Monitor zeigt plötzlich nur 60 hz an?

Diskutiere und helfe bei Monitor zeigt plötzlich nur 60 hz an? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; War grade normal am youtube schauen und plötzlich war da ein standbild. habe nach ca. 10 min dann mein Pc neugestartet, aber dann viel mir auf das ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Kdjdb, 5. Januar 2022.

  1. Kdjdb
    Kdjdb Gast

    War grade normal am youtube schauen und plötzlich war da ein standbild. habe nach ca. 10 min dann mein Pc neugestartet, aber dann viel mir auf das ich nurnoch 60hz habe. Bin dann auf die Monitor einstellungen und wollte es auf 144hz zurück stellen aber es gab nurnoch 64. würde mich auf eure Hilfe freuen. Ja habe ein DP kabel.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor zeigt plötzlich nur 60 hz an?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden