Monitor geht kaputt durch schlag auf den Tisch?

Diskutiere und helfe bei Monitor geht kaputt durch schlag auf den Tisch? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo habe mir einen neuen Nitro Monitor von Acer geholt und der hat halt fast keinen Rand. Letztens hab ich dann mal auf den Tisch geschlagen,... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von npfighter, 4. Mai 2021.

  1. npfighter
    npfighter Gast

    Hallo habe mir einen neuen Nitro Monitor von Acer geholt und der hat halt fast keinen Rand. Letztens hab ich dann mal auf den Tisch geschlagen, woraufhin der Bildschirm so weiß wurde, wie wenn man mit dem Finger auf den Bildschirm „drückt“ also geht alles noch wie beim alten. Nun ist meine Frage, ob der Bildschirm durch hartes hauen auf den Tisch kaputt gehen kann (z.B. Risse oder Pixelfehler oder so).

    :)
     
    #1 npfighter, 4. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor geht kaputt durch schlag auf den Tisch?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden