Monitor Frage?

Diskutiere und helfe bei Monitor Frage? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welchen Monitor soll ich mir zu meiner ps5 kaufen? [ATTACH] oder [ATTACH] Beide sind 4k Monitore mit 60 FPS und kosten ca. 300€... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Valentin840, 8. Februar 2021.

  1. Valentin840
    Valentin840 Gast

    Welchen Monitor soll ich mir zu meiner ps5 kaufen?


    0_big.jpg


    oder


    1_big.jpg


    Beide sind 4k Monitore mit 60 FPS und kosten ca. 300€

    :)
     
    #1 Valentin840, 8. Februar 2021
  2. flx23
    flx23 Gast

    Lichthof noch ok? Zudem komisches verhalten bei DP.

    TheRoadBikeIbis schrieb: Ich habe auch noch einen Office Monitor via DVI angeschlossen, sobald der ASUS Monitor der per DP angeschlossen ist abgeschalten wird und ich diesen Abschalte, geht Windows her und schaltet auf einen Monitor, sodass der Office Monitor als einziger Monitor in Windows angezeigt wird, habe ich noch nicht so gesehen, ist da etwas am Monitor defekt? Zum Vergrößern anklicken....
    Das Verhalten ist normal.
    Wie ein monitor aus einem multi monitor setup entfernt (ausgeschaltet oder abgesteck) wurde der verbleibende Monitor zum primären Monitor und ahja dort dargestellt

    TheRoadBikeIbis schrieb: gestern kam mein ASUS VG249Q IPS Monitor soweit bin ich mit ihm Glücklich, was mir aber aufgefallen ist sind die hellen Flächen bei Schwarz, ist dies noch im Rahmen? Oder sollte ich einen Umtausch anstreben? Zum Vergrößern anklicken....
    Ist halt ein günstiger ips Monitor, da kann so was gerne mal vorkommen. Wenn es sich stört dann musst du tauschen und hoffen das der nächste besser ist und nicht schlimmer. Wenn es dich nicht stört behalte ihn
     
    #3 flx23
  3. Ellina
    Ellina Gast

    Zwei Monitore unterschiedlich skalieren

    der WQHD Monitor ist oder sollte main monitor sein. Wenn du ne Takstleiste durchgänging über beide monitore haben möchtest musst du den gleichen monitor nochmal haben b.z.w WQHD.

    Rechte maustaste auf den desktop und dann anzeigeeigenschaften und dann den monitor auswählen und die auflösung also 1440 oder 1080.

    Aber Grafikarten-Treiber hast du installiert?
     
    #3 Ellina
  4. SPEED-DAVID
    SPEED-DAVID Gast

    1 von 3 Monitoren wird dauernd schwarz

    kannst du den Monitor TESTHALBER durch einen andren Monitor ersetzten ?

    Des weitern Um welche Monitore handelt es sich ? welche Adapter hast du verwendet ?
     
    #3 SPEED-DAVID
  5. tripod
    tripod Gast

    GTX 1660 erkennt nur HDMI Anschluss

    würde vermuten, dass du evtl am monitor noch als quelle "displayport" wählen musst?
    welche monitore verwendest du?
    kenne das problem von eizo-monitoren, sobald man die monitore anstatt mit dvi mit displayport ansteuern möchte muss man per "source" am monitor die quelle auch noch auf displaport ändern.
     
    #3 tripod
  6. HisN
    HisN Gast

    Geeignete Monitor - Grafikkartenkombination(en)?

    FÜr Monitor und Graka oder für den Monitor?
     
    #3 HisN
Thema:

Monitor Frage?

Die Seite wird geladen...

Monitor Frage? - Similar Threads - Monitor Frage

Forum Datum

Kurze Frage zu zwei Monitoren?

Kurze Frage zu zwei Monitoren?: Monitor 1: https://www.saturn.de/de/product/_msi-optix-g27c6pde-e2-2716-zoll-full-hd-gaming-monitor-1-ms-reaktionszeit-170-hz-2833926.html (200€) 27 Zoll, Full HD, 170 Hz, 1 ms, IPS, Curved...
Grafikkarten 29. November 2023

Frage Monitor 144Hz?

Frage Monitor 144Hz?: Hey Leute, ich hab einen 144 Hz monitor, wenn ich in den erweiterten Grafikeinstellungen gehe, gibt der nur 60 HZ an. Ich bin von Amd zu Nvidia geswitcht. Davor hatte ich 144 Hz aufgrund einer...
Grafikkarten 13. September 2023

Frage zu einem Monitor?

Frage zu einem Monitor?: Hallo, benutze meinen Gaming PC mit dem Intel Core i9-13900KF, 8x 3.0 GHz, 16xE, 36MB und der NVIDIA GeForce RTX 4080, 16GB (Gainward Phantom). Benutze aktuell einen 32" Monitor von LG mit 4k...
Grafikkarten 31. Mai 2023

Eine Frage zum einstellen der FPS Grenze (Monitor)?

Eine Frage zum einstellen der FPS Grenze (Monitor)?: Die Frage klingt für viele recht Dämlich und merkwürdig, aber ist es möglich seinen 144 Hz Monitor einzustellen das er maximal in Spielen nur 90 FPS erreicht? Zu mein Problem: Ich Spiele seit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. April 2023

Frage Monitor?

Frage Monitor?: Hi, Ich suche einen guten Monitor. Ich habe diese Bedingungen, falls mir jmd. ein passendes empfehlen könnte: es soll 27 Zoll haben Unter 200€ mind 144 Hz fhd oder qhd Schärfe Full HD ich...
Grafikkarten 3. April 2023

Frage über Monitor uwqhd 1440p?

Frage über Monitor uwqhd 1440p?: Denkt ihr es lohnt sich eine uwqhd zu holen für Rx 7900 xt also 4k ist halt sehr teuer und uwqhd ist bei 300 Euro denkt ihr lohnt sich das für die Grafikkarte mit ultra Einstellung und bis 120 FPS...
Grafikkarten 31. März 2023

Frage zum 2. Monitor?

Frage zum 2. Monitor?: Könnte ich mit einer 650 ti Grafikkarte einen 2.Monitor benutzen wenn ja welchen ? https://www.gutefrage.net/frage/frage-zum-2-monitor
Grafikkarten 7. Januar 2023

Monitor Flackern Frage?

Monitor Flackern Frage?: Nehmen wir mal an, ich habe einen 144hertz Monitor. Ab welchen fps könnte der Monitor anfangen, zu flackern? Ist Monitor Flackern in Spielen überhaupt normal...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Dezember 2022

Frage zu Spiegelung bei TVs und Monitoren?

Frage zu Spiegelung bei TVs und Monitoren?: es gibt so weit ich weiss 3 Varianten: matt, teilentspiegelt und glänzend oder gibt es noch mehr? https://www.gutefrage.net/frage/frage-zu-spiegelung-bei-tvs-und-monitoren
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Oktober 2022

Hey ich habe eine frage zu meinem AOC AGON AG352UCG Monitor?

Hey ich habe eine frage zu meinem AOC AGON AG352UCG Monitor?: Hallo, ich zocken schon seit Jahren auf dem Monitor und dachte immer das gehört dazu aber es scheint wohl nicht so zu sein. Und zwar habe ich sehr große schwarze ränder an den seiten und ich weiss...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Juli 2022

2ter Monitor Frage?

2ter Monitor Frage?: Hallo Zusammen, ich möchte mir einen 2ten Monitor kaufen und der soll gleich viel Zoll wie mein mainmonitor (27zoll) haben. Die Frage ist nur, ob sich ein 27zoll Monitor für 1080p lohnt. Auf dem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Juni 2022

Frage zu einem Monitor?

Frage zu einem Monitor?: Ist es normal, dass ein Monitor, welcher mit WQHD und 144hz beworben wird, ebenfalls UHD, dann aber mit 60hz, unterstützt? https://www.gutefrage.net/frage/frage-zu-einem-monitor-2
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. März 2022

Frage zu einem Monitor 144hz etc?

Frage zu einem Monitor 144hz etc?: Grüße Will mir morgen einen Monitor kaufen. Es handelt sich um den G5 von Samsung. Nun weiß ich nicht ob ich die 27 zoll oder die 32 Zoll Variante nehmen soll. Ich habe aktuell einen 27" aber...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. März 2022
Monitor Frage? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden