Minecraft schädlich für den Mac I Temperatur, etc. angegeben?

Diskutiere und helfe bei Minecraft schädlich für den Mac I Temperatur, etc. angegeben? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe den neuen MacBook M1 (Air) und wollte darauf neben des Arbeitens auch mal Minecraft zocken. Nun ist es ja so, dass Minecraft... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ekcjeujfj, 20. April 2021.

  1. ekcjeujfj
    ekcjeujfj Gast

    Hallo,

    ich habe den neuen MacBook M1 (Air) und wollte darauf neben des Arbeitens auch mal Minecraft zocken. Nun ist es ja so, dass Minecraft "schädlich" für den Mac ist, vor allem für Akku und Verschleißteile.

    Für den Akku habe ich gesorgt, indem ich Minecraft nur am Kabel spiele.

    Nun aber meine Frage: Ich habe unten ein Bild der Temperaturen meines Mac, wenn ich eine halbe Stunde Minecraft spiele, angehängt.

    Sind diese Temperaturen ok, auch wenn sie mal 1-2 Stunden so sind?

    Welche Temperaturen sollte ich dem Mac nicht eine Stunde am Tag zumuten?

    Ich hatte früher einen 17er Mac Air und der wurde immer sehr heißt (bis 80°C) und die Lüfter liefen, als ob es kein Morgen gäbe. Habe jetzt Angst, dass mir das hier auch passiert (auch wenn die Temperaturen niedriger sind)

    Danke für eure Antworten!


    0_big.png

    :)
     
    #1 ekcjeujfj, 20. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Minecraft schädlich für den Mac I Temperatur, etc. angegeben?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden