Lohnt sich der Umstieg von Windows 8 auf 8.1 ?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich der Umstieg von Windows 8 auf 8.1 ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich würde gerne wissen was ihr von Wibdows 8.1 haltet lohnt sich der Umstieg von *Windows 8 darauf ?. Und wenn ja sollte ich das System... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 26. September 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo,

    Ich würde gerne wissen was ihr von Wibdows 8.1 haltet lohnt sich der Umstieg von *Windows 8 darauf ?.

    Und wenn ja sollte ich das System dann lieber komplett neu installieren oder die Variante ,,Windows Einstellungen Persönliche Dateien und Apps behalten" auswählen ?
     
    #1 Unregistriert, 26. September 2013
  2. passim
    passim Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0

    Wieso sollte sich Windows 8.1 nicht lohnen?
    Wenn du von XP/Vista/7 umsteigen willst, dann kann man gerne nachfragen, aber als Windows 8 User bekommst du das Update sowieso kostenlos, und meiner Meinung wurde nichts umständlicher gemacht als bei Windows 8.
    Ich nutze Windows 8, bin zufrieden und Windows 8.1 bietet meiner Meinung nach nur Vorteile, musst aber letztenendes du entscheiden ob dir die ganzen Updates und Änderungen an den Apps zusagen oder nicht und ob du die hinzugefügten optischen Einstellungen haben möchtest.
    Aber lohnen wird es sich als Windows 8 Nutzer sowieso finde ich.

    MfG
     
  3. designenlassen
    designenlassen Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. April 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ok Danke

    Dann mache ich mich jetzt mal ans installieren
     
    #3 designenlassen, 26. September 2013
  4. Timur54
    Timur54 Gast
    Es ist ja so bei Microsoft wird nur jedes zweite Betriebssystem was
     
  5. angel84
    angel84 Gast

    Laut dem offiziellem Sprachgebrauch von Microsoft handelt es sich bei Windows 8.1 um ein "Update" (siehe hier). Bei Windows XP sollte man auch die Updates von XP nach XP mit Service Pack 1 / 2 / 3, bei Vista die Updates nach Service Pack 1 / 2 und bei Windows 7 das Updates nach Service Pack 1 machen, weil man sonst mit einem veralteten, unsicheren Betriebssystem arbeitet.

    Und genauso so sollte man auch bei Windows 8 das Update nach Windows 8.1 machen.
    *
    Auch bei den Service Packs von XP, Vista und Windows 7 hat kaum jemand eine Neuinstallation gemacht. Genauso wenig braucht es eine komplette Neuinstallation beim Update von Windows 8 nach Windows 8.1.
     
Thema:

Lohnt sich der Umstieg von Windows 8 auf 8.1 ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden