Limitierte Edition: Sony WH-1000XM4 Silent White Edition

Diskutiere und helfe bei Limitierte Edition: Sony WH-1000XM4 Silent White Edition im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Limitierte Edition: Sony WH-1000XM4 Silent White Edition Für mich derzeit einer der besten Kopfhörer seiner Preisklasse, ich war wirklich sehr angetan... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. April 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.175
    Zustimmungen:
    12

    Limitierte Edition: Sony WH-1000XM4 Silent White Edition

    Für mich derzeit einer der besten Kopfhörer seiner Preisklasse, ich war wirklich sehr angetan in meinem Test – und auch 360° Audio kann bei bestimmten Titeln etwas. Kein neues Modell, aber eine neue Farbe lässt Sony nun folgen.

    Limitierte Edition: Sony WH-1000XM4 Silent White Edition
     
Thema:

Limitierte Edition: Sony WH-1000XM4 Silent White Edition

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden