Könnt ihr mir eine Grafikkarte empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Könnt ihr mir eine Grafikkarte empfehlen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich wollte jetzt anfangen in den Sommer Ferien zock streams zu machen aber dafür brauch ich noch eine gute Grafikkarte die die Leistung hat das... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Cayden562, 15. Juli 2021.

  1. Cayden562
    Cayden562 Gast

    ich wollte jetzt anfangen in den Sommer Ferien zock streams zu machen aber dafür brauch ich noch eine gute Grafikkarte die die Leistung hat das durchzuhalten sollte so 300€ kosten

    Lg

    :)
     
    #1 Cayden562, 15. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Könnt ihr mir eine Grafikkarte empfehlen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden