Kein Sound mehr in Teamspeak 3

Diskutiere und helfe bei Kein Sound mehr in Teamspeak 3 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nachdem ich wie üblich nach dem Systemstart Teamspeak 3 starte und auf meinen Server joine, viel mir auf, dass ich keinen Sound mehr habe, sprich kein... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 26. April 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Nachdem ich wie üblich nach dem Systemstart Teamspeak 3 starte und auf meinen Server joine, viel mir auf, dass ich keinen Sound mehr habe, sprich kein "User joined Channel" usw.
    Habe nichts geändert, jedoch höre ich andere Sounds wie immer, sprich Youtube etc... Jedoch hört man mich anscheind :(

    Updates sind auch schon drauf... Bitte um Hilfe!!

    Directupload.net - p7cmclo7.jpg
     
    #1 Unregistriert, 26. April 2012
  2. Chelrid
    Chelrid Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid

    Dann Schau mal im TS3 Client in den Einstellungen unter "Meldungen" nach. Da kannst du einstellen, wann du welchen Sound hörst.
     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    ich rede von allen sounds...auch stimmen :)
     
    #3 Unregistriert, 26. April 2012
  4. Chelrid
    Chelrid Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid
    Was hast für ein Windows?

    Falls Win7, stell über die Lautsprechersteuerung mal dein HS als Standardgerät ein. Und dann stell im TS3 Client bei Wiedergabegerät unter Wiedergabe mal Standard ein.
     
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    funktioniert leider immer noch nicht. echt komisch
     
    #5 Unregistriert, 26. April 2012
  6. Chelrid
    Chelrid Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid
    Hast mal einen anderen TS3 Server getestet? - Vielleicht liegts am Server.
     
  7. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    dort geht es auch nicht
    neuinstalliert hab ich es auch schon
     
    #7 Unregistriert, 26. April 2012
  8. Chelrid
    Chelrid Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid
    Bist du im TS bei anderen zu hören?
     
  9. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    ja man kann mich hören
     
    #9 Unregistriert, 26. April 2012
  10. Jumbocks
    Jumbocks Gast
    Hi.. Bei mir ist das gleiche Problem gibt es nach 5 Jahren schon eine Lösung ? Hahahaha
     
  11. MinusKDs
    MinusKDs Gast

    Bei Mir ist das Selbe Problem gibt es nach 7 Jahren schon eine lösung? xd
     
Thema:

Kein Sound mehr in Teamspeak 3

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. teamspeak gibt keinen sound

    ,
  2. ts3 kein ton

    ,
  3. ts3 sprert sound

    ,
  4. teamspeak plötzlich kein sound,
  5. teamspeak 3 keinen sound,
  6. kein sound mehr ts3,
  7. keine sounds mehr bei teamspeak3,
  8. kein ton bei teamspeak,
  9. teamspeak keine windows sounds,
  10. teamspeak 3 kein ton
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden