Kaufberatung/empfehlung für SATA SSD's?

Diskutiere und helfe bei Kaufberatung/empfehlung für SATA SSD's? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin momentan auf der Suche nach einer SATA SSD für meinen etwas älteren Computer (lol) und habe etwas recherchiert jedoch weiß ich noch nicht ganz... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Heaven2699, 22. Juni 2022.

  1. Heaven2699
    Heaven2699 Gast

    Ich bin momentan auf der Suche nach einer SATA SSD für meinen etwas älteren Computer (lol) und habe etwas recherchiert jedoch weiß ich noch nicht ganz genau worauf ich achten sollte und welche SSDs gut sind. Ich dachte da eventuell an die Samsung 500GB/1TB 870 QVO, die soll ziemlich gut sein und der Preis ist auch gerade so unterm Budget^^ 70-80€ ist mein Budget.

    Hauptsächlich würde ich Windows installieren auf die SSD und so ca 4 Spiele drauf packen.

    Lg

    :)
     
    #1 Heaven2699, 22. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kaufberatung/empfehlung für SATA SSD's?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden