Kartendrucker für Ausweise

Diskutiere und helfe bei Kartendrucker für Ausweise im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich würd mir gerne einen Kartendrucker besorgen, mit dem wir auf der Arbeit Ausweise für die Redaktion erstellen können. Deshalb frage... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von durchdrehen, 23. Februar 2021.

  1. durchdrehen
    durchdrehen Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. Oktober 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0

    Hallo zusammen,

    ich würd mir gerne einen Kartendrucker besorgen, mit dem wir auf der Arbeit Ausweise für die Redaktion erstellen können. Deshalb frage ich mich, welche Geräte qualitativ was zu bieten haben. Ich habe keine Ahnung davon, ob es bestimmte Marken gibt, die für ihre Qualität mehr oder weniger bekannt sind. Aber vllt kennt ihr euch ja mit dem Thema aus. Bei meiner Suche bin ich z.B. auf diese Seite hier aufmerksam geworden. Kann aber nicht so einschätzen, ob es sich um sehr gute Drucker handelt. Wäre über jede Antwort dankbar:)
     
    #1 durchdrehen, 23. Februar 2021
Thema:

Kartendrucker für Ausweise

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden