Kann mein Profilbild nciht in Beiträgen sehen

Diskutiere und helfe bei Kann mein Profilbild nciht in Beiträgen sehen im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann mein Profilbild nciht in Beiträgen sehen. Woran kann das wohl liegen --> Habt ihr eine Gesichtserkennung? Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von inethacker, 6. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. inethacker
    inethacker Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. April 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    101820

    Kann mein Profilbild nciht in Beiträgen sehen.

    Woran kann das wohl liegen --> Habt ihr eine Gesichtserkennung?
     
    #1 inethacker, 6. April 2009
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Das Profilbild ist das Bild was in deinem "Profil" zu sehen ist das was bei den Postings
    steht ist das "Benutzerbild" 150*150 max ~50kb/s sind erlaubt :)
     
    #2 Just_a_Script, 6. April 2009
  3. inethacker
    inethacker Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. April 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    101820
    Ich meinte Profilbild synonym mit Forenbild

    Danke, aber ich meinte mit "Profilbild" das Forenbild. Ich mach das grad daran fest, dass ich die Auflösung runterschruben musste, oder ist da etwa einmal ein Profil und zusätzl. ein Forenbild?

    Sry. kann da grad nich gucken. Hab die 10 sek nicht, weil ich jetzt in die SCHUEL MUSS.-9
     
    #3 inethacker, 6. April 2009
  4. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    ja hier gibt es ein Benutzerbild und ein Profil bild :D
     
    #4 Just_a_Script, 6. April 2009
Thema:

Kann mein Profilbild nciht in Beiträgen sehen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden