Kann ich ein leistungsschwaches Netzteil für meinen Pc verwenden(vorübergehend)?

Diskutiere und helfe bei Kann ich ein leistungsschwaches Netzteil für meinen Pc verwenden(vorübergehend)? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein aktuelles ist kaputtgegangen und es könnte noch etwas dauern, bis ich es ersetzt bekomme. Kann ich, solange ich keine leistungsintensiven... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Jemand7171, 19. Juni 2022.

  1. Jemand7171
    Jemand7171 Gast

    Mein aktuelles ist kaputtgegangen und es könnte noch etwas dauern, bis ich es ersetzt bekomme. Kann ich, solange ich keine leistungsintensiven Programme nutze, mein altes verwenden, ohne dass mein Pc abstürzt oder es zu sonstigen Schäden kommt?

    :)
     
    #1 Jemand7171, 19. Juni 2022
  2. Adi1
    Adi1 Gast

    PC stürzt ab

    AW: PC stürzt ab

    Welches Netzteil verwendest Du denn ?
     
    #3 Adi1
  3. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Dreiradsimulator schrieb: Ich kenne Gehäuse mit NT oben nur aus alten und sehr billigen Cases Zum Vergrößern anklicken....
    Verkauft PCGH heute noch. Es scheint von Seiten der Reklamationen nicht sonderlich problematisch:
    PCGH-Starter-PC RX480-Edition: Radeon RX 480, Core i5-6500 und 275-GB-SSD

    Es gibt halt einige, für die besteht ein Rechner aus einem Netzteil und ein paar Perepheriegeräten
    und es gibt andere, die bauen sich einen guten Rechner und da kommt dann auch ein Netzteil rein.....

    Gerade für Rechner ohne oder mit leistungsschwacher Grafikarte ist die Lösung perfekt, weil leise
    Als wen 5°C mehr Lufttemperatur für das Netzteil ein Problem wären, gegenüber dem Problem
    eines verstaubren und zugesetztem Filter
     
    #3 Rotkaeppchen
  4. Threshold
    Threshold Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Na ja. etwas leistungsschwach wie ich finde. *Zwinker ;)
     
    #3 Threshold
  5. Stefan Payne
    Stefan Payne Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    AW: [Netzteildiskussionsthread]

    An dieser Stelle frage ich doch einfach mal:

    Warum möchtet ihr unbedingt uralte PC-Netzteile weiter verwenden??
     
    #3 Stefan Payne
  6. DasWurmi
    DasWurmi Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Ich hoffe ich kann mich hier mal kurz einklinken und werde nicht zu Boden getrampelt ^^

    Da mein aktuelles Netzteil (ein älteres Corsair mit 650W) viel zu laut für meinen PC ist, überlege ich evtl. mein ebenfalls betagtes im Momentan in meinem 2.PC werkelndes FSP450-60EP für meinen PC zu verwenden.
    Von den Anschlüssen her würds gehen. Generelle Meinungen zu diesem Netzteil in übereinstimmung mit meinen Komponenten (siehe unten in der Signatur)
     
    #3 DasWurmi
Thema:

Kann ich ein leistungsschwaches Netzteil für meinen Pc verwenden(vorübergehend)?

Die Seite wird geladen...

Kann ich ein leistungsschwaches Netzteil für meinen Pc verwenden(vorübergehend)? - Similar Threads - leistungsschwaches Netzteil verwenden

Forum Datum

Welches Netzteil für meinen pc?

Welches Netzteil für meinen pc?: Hallo Ich habe mir vor langer Zeit einen pc selbst zusammengestellt und jetzt würde ich gerne das Mainboard und das Netzteil wechseln da ich mir damals eine neue Grafik Karte bestellt habe...
Mainboards 19. März 2024

AIO Kühlung Netzteil reicht?

AIO Kühlung Netzteil reicht?: Hallo, ich möchte von Luft auf Wasserkühlung umsteigen und eine AIO 2x 120mm lüfter mit Display zulegen bin mir aber nicht sicher ob mein Netzteil reicht. Habe RTX 3070 und i5 11400F und ein 700w...
Stromversorgung 18. März 2024

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...: Hallöchen, bezugnehmend auf meine vorherige Frage (https://www.gutefrage.net/frage/cpu-ram-mainboard-bundle-welche-empfehlungen) habe ich jetzt doch nochmal mein Budget durch Verkäufe nicht mehr...
Mainboards 18. März 2024

Wie finde ich heraus welches Netzteil bei meinem PC passt?

Wie finde ich heraus welches Netzteil bei meinem PC passt?: Guten Tag, ich habe vor Monaten einen PC für meinen Sohn gekauft, auf einmal hat er den Geist aufgegeben startet nicht mehr, hatte den bei einer PC Werkstatt abgeben die meinten das Netzteil ist...
Stromversorgung 16. März 2024

Netzteil?

Netzteil?: Hi I h habe ein archer Mr 200 Geschenkt bekommen leider ohne Netzteil jz habe ich ein Netzteil on ein receiver genommen und es geht muss ich mir wegen Schäden da sorgen machen...
Stromversorgung 16. März 2024

Welches Netzteil kaufen?

Welches Netzteil kaufen?: Nachdem mein aktuelle Corsair HX 750 leider defekt ist suche ich aktuell nach einer Alternative. Ich möchte maximal 150€ und das Netzteil sollte mindestens 650 Watt oder mehr haben. Mein...
Stromversorgung 15. März 2024

Philips Hue: Austauschprogramm für Netzteile

Philips Hue: Austauschprogramm für Netzteile: Philips Hue: Austauschprogramm für Netzteile Diese Netzteile wurden zwischen 2018 und 2020 als Teil von „Niedervolt Basis-Sets“ folgender Produktfamilien ausgeliefert:. . Philips Hue:...
User-Neuigkeiten 13. März 2024

Welches Mainboard und Netzteil?

Welches Mainboard und Netzteil?: Hey Welches Mainboard und Netzteil würdet ihr hier empfehlen? RTX 4070 Intel core i5-13600k https://www.gutefrage.net/frage/welches-mainboard-und-netzteil-2
Prozessoren 13. März 2024

Reicht ein 500Watt Netzteil bei einer Auslastung von 487?

Reicht ein 500Watt Netzteil bei einer Auslastung von 487?: Reicht das https://www.gutefrage.net/frage/reicht-ein-500watt-netzteil-bei-einer-auslastung-von-487
Stromversorgung 12. März 2024

Was ist der leistungsschwächste Prozessor für am4?

Was ist der leistungsschwächste Prozessor für am4?: Welcher Prozessor für Amd am4 chipsatz ist am lamgsamsten? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-leistungsschwaechste-prozessor-fuer-am4
Prozessoren 14. Juli 2022

PC plötzlich viel Leistungsschwacher, was tun?

PC plötzlich viel Leistungsschwacher, was tun?: Guten Abend, ich habe jetzt schon seit längerem das Problem, dass mein PC plötzlich viel Leistungsschwacher ist. CPU und GPU sind viel zu schnell zu 100% Ausgelastet. Ich habe in Spielen, wie...
Prozessoren 27. September 2021

Android Go: Ein eigenes OS für leistungsschwache Smartphones ab 2018

Android Go: Ein eigenes OS für leistungsschwache Smartphones ab 2018: Android Go: Ein eigenes OS für leistungsschwache Smartphones ab 2018 Laut Google wird man beginnend mit Android O damit loslegen, eine darauf basierende Go-Version zu programmieren, die dann ab...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2017

Gibt es ein Mmorpg Online Game für einen Leistungsschwachen PC?

Gibt es ein Mmorpg Online Game für einen Leistungsschwachen PC?: Gibt es ein Mmorpg Online Game für einen Leistungsschwachen PC? Mein PC hat Pentium 3 und 192 MB RAM.
Computerfragen 28. August 2010
Kann ich ein leistungsschwaches Netzteil für meinen Pc verwenden(vorübergehend)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden