Ist mein Mainboard oder meine Grafikkarte kaputt?

Diskutiere und helfe bei Ist mein Mainboard oder meine Grafikkarte kaputt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, ich habe eine frage. Ich hab letztens in meinen Keller einen alten PC gefunden, dachte mir ich bau de auseinander und schau ihn mir mal... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Joris532, 17. Mai 2021.

  1. Joris532
    Joris532 Gast

    Hey Leute, ich habe eine frage. Ich hab letztens in meinen Keller einen alten PC gefunden, dachte mir ich bau de auseinander und schau ihn mir mal an...

    Dann hab ich probiert ihn wieder zusammen zu bauen und er hat auch funktioniert. Also ich hab alles an das Mainboard angeschlossen und hab ihn dann ausprobiert. Dann hab ich eine Pause gemacht und danach hat er plötzlich nichts mehr angezeigt aber der CPU Lüfter und die Power led haben noch funktioniert. und ich stelle mir jetzt die Frage ist mein Mainboard oder Grafikkarte kaputt?

    :)
     
    #1 Joris532, 17. Mai 2021
  2. Abductee
    Abductee Gast

    Gigabyte x570 UD, Bios startet nicht

    Welchen HDMI hast du genommen? Den vom Mainboard oder der von der Grafikkarte?
    Welche CPU und welches Mainboard?
     
    #3 Abductee
  3. FetterKasten
    FetterKasten Gast

    Graka langsamer seit Umbau?

    Welches Mainboard, welche Grafikkarte, welcher Slot, ...?
     
    #3 FetterKasten
  4. JoM79
    JoM79 Gast

    [HILFE] PC piept bei DP-Verbindung vom neuen Monitor (iiyama GB3466WQSU-B1)

    Welche Kabel, welches Mainboard, welche Grafikkarte, welcher Monitor?
     
    #3 JoM79
  5. Singlecoreplayer2500
    Singlecoreplayer2500 Gast

    Problem mit MSI B450 Gaming Plus

    Monitor auch an der Grafikkarte angeschlossen und nicht am Mainboard?
     
    #3 Singlecoreplayer2500
  6. DKK007
    DKK007 Gast

    RX 5700 XT - niedrige FPS

    Monitor auch wirklich an der Grafikkarte und nicht am Mainboard angeschlossen?
     
    #3 DKK007
Thema:

Ist mein Mainboard oder meine Grafikkarte kaputt?

Die Seite wird geladen...

Ist mein Mainboard oder meine Grafikkarte kaputt? - Similar Threads - Mainboard Grafikkarte kaputt

Forum Datum

Kann ich eine gddr6 Grafikkarte in meine Mainboard die Arbeitsspeichertyp ddr4 hat...

Kann ich eine gddr6 Grafikkarte in meine Mainboard die Arbeitsspeichertyp ddr4 hat...: Hallo , ich möchte mir bald eine neu Graffikkarte einstellen ( MSI Radeon RX 6400xt ) meine Teile : Prozessor: Amd Ryzen 7 5700G mir Radeon Graphics Mainboard : ASUS Prime A520M mit 32GB...
Grafikkarten 28. Februar 2024

Ist diese grafikkarte mit diesem mainboard kompatibel?

Ist diese grafikkarte mit diesem mainboard kompatibel?: Mainboard:Gigabyte B550 GAMING X V2 ATX Grafikkarte: RX 7700 XT https://www.gutefrage.net/frage/ist-diese-grafik-karte-mit-diesem-main-board-kompatibel
Mainboards 23. Februar 2024

Kann aich auf das HP 1495 Mainboard eine Grafikkarte anbringen?

Kann aich auf das HP 1495 Mainboard eine Grafikkarte anbringen?: Das ist das Motherboard was ich habe. Ich weiss es ist sehr schlecht darum versuche ich alles draus raus zu holen Danke fürs aunschauen....
Mainboards 16. Februar 2024

2-ten Bildschirm lieber an die Grafikkarte oder ans Mainboard?

2-ten Bildschirm lieber an die Grafikkarte oder ans Mainboard?: Mein Hauptmonitor ist 4k 144hz und ich will diesen als Gaming Monitor nutzen. Den zweiten werde ich für YouTube oder Discord oder so nutzen. Ich spiele aber ziemlich GPU fordernde Spiele und will...
Prozessoren 14. Februar 2024

PCI-e 3.0 Mainboard mit PCI-e 4.0 Grafikkarte?

PCI-e 3.0 Mainboard mit PCI-e 4.0 Grafikkarte?: Hallo , ich hab ein Mainboard mit dem PCI-e 3.0 mit 16 lanes aber könnte ich da auch eine Rtx 4060 mit PCI-e 4.0 und soweit ich weiß hat die nur 8lanes ein bauen? Danke im Voraus ich weiß nämlich...
Prozessoren 5. Februar 2024

Passt der ryzen 5 5500 und RX 6600 eagle Grafikkarte auf das B450 mainboard?

Passt der ryzen 5 5500 und RX 6600 eagle Grafikkarte auf das B450 mainboard?: Passen diese Komponenten auf das b450 mainboard? https://www.gutefrage.net/frage/passt-der-ryzen-5-5500-und-rx-6600-eagle-grafikkarte-auf-das-b450-mainboard
Prozessoren 2. Februar 2024

Grafikkarte: RTX 2060, CPU Intel i7 6700, Mainboard: Gigabyte Ga-h110m d2p?

Grafikkarte: RTX 2060, CPU Intel i7 6700, Mainboard: Gigabyte Ga-h110m d2p?: ich habe vor 2 Tagen ein PC bei gekauft. Bei spielen fängt es die ganze Zeit an zu laggen sogar in den niedrigsten Einstellungen. Was kann man da machen?...
Mainboards 26. Januar 2024

Passt meine grafikkarte auf mein mainboard und schafft mein Netzteil es?

Passt meine grafikkarte auf mein mainboard und schafft mein Netzteil es?: Grafikkarte: GV-N970G1 Gaming-4GD Netzteil: 350 watt Mainboard:FCLGA1150 msi Mainboard 16gb ram...
Prozessoren 26. Januar 2024

Passt meine Grafikkarte in mein mainboard?

Passt meine Grafikkarte in mein mainboard?: Hallo, ich will mir eine Gtx 1050 Ti 4GB holen und ich weiß nicht ob es auf mein Mainboard passt, kann mir jemand weiterhelfen? Mainboard: FCLGA1150 Msi Mainboard Netzteil: 400 wat...
Prozessoren 25. Januar 2024

Passt diese Grafikkarte zu meinem Mainboard/ PC?

Passt diese Grafikkarte zu meinem Mainboard/ PC?: Moinzen alle miteinander, Ich wollte mal fragen ob die Rtx 4070 dual (von Asus) zu meinem Mainboard (Gigabyte A 520m H) passt. Evtl auch ob meine 600 Watt dafür ausreichen? Bin auch am überlegen...
Stromversorgung 21. Januar 2024

Wie erkenne ich ob meine Grafikkarte in ein Mainboard passt?

Wie erkenne ich ob meine Grafikkarte in ein Mainboard passt?: Hallo zusammen. Ich habe mir eine Geforce 4060 gekauft und habe erst dann gemerkt das es nicht auf jedes/mein Mainboard passt. Jetzt möchte ich ein neues Mainboard kaufen. Auf was muss ich...
Prozessoren 18. Januar 2024

Ist die Grafikkarte für meinen Mainboard geeignet?

Ist die Grafikkarte für meinen Mainboard geeignet?: Ich habe einen ASUS P8H61-M mainboard und möchte ganz gerne diese Grafikkarte kaufen: https://www.compare.de/datacontent.php?EAN=4716659805625. ist die für mein Mainboard geeignet? Weil die nur...
Mainboards 13. Januar 2024

Grafikkarte und Mainboard kaputt?

Grafikkarte und Mainboard kaputt?: Ich habe eben mein alten PC verkauft da habe ich meine alte Grafikkarte von vor 8 Jahren eingebaut und dann ging mein alter PC nicht mehr an wenn ich jz in mein neuen PC meine neue Grafikkarte...
Grafikkarten 25. Mai 2021
Ist mein Mainboard oder meine Grafikkarte kaputt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden