Internet Explorer geht nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Internet Explorer geht nicht mehr im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, Bei Freundins Notebook geht der IE nicht mehr, irgendwer hat an dem NB in der Schule herumgespielt das Sie da ins Netz kann, weil der Firefox... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Scorpion, 16. April 2009.

  1. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Hi Leute,
    Bei Freundins Notebook geht der IE nicht mehr, irgendwer hat an dem NB in der Schule herumgespielt das Sie da ins Netz kann, weil der Firefox angeblich da nicht geht, aber dann hier daheim geht der IE nicht mehr...!

    Ka was derjenige da gemacht hat, hab schon alles mögliche Probiert, sogar den neuen IE8 drauf gehauen, trotzdem griegt der IE keine Verbindung ins Netz, kommt nur "Seite kann nicht angezeigt werde" etc... obwohls mim Firefox ohne Probs geht oder bei allen anderen NBs hier!

    Gehn über Router rein, also nichts mit einwählen etc..!
    Da muss bestimmt wieder irgendwo ein Häkchen gesetzt oder weggenommen werden, aber ich weiss echt nicht wo!

    Hab die FW schon ausgemacht, SSL TLS oder wie auch immer der ganze Krams da heisst überprüft ob alles so ist wies sein soll, aber nichts auffälliges gefunden!

    Hoffe jemand kann mir helfen!

    Es handelt sich um Vista SP1*kotz*

    Gruss Scorpion :)

    Edit:
    Seid wann verwandeln sich meine wörter hier von alleine in Links o_O?
    Firefox hab ich nur geschrieben, nix verlinkt, das wars alleine!
    Nur so zur Info bevors aufeinmal Rüffel gibt wofür ich nix kann :)!
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Proxyeinstellungen überprüft?
     
    #2 mitcharts, 16. April 2009
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Internet Explorer geht nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden