Intel Q9550 nicht stabil

Diskutiere und helfe bei Intel Q9550 nicht stabil im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; CPU: Q9550 / E0 Stepping Board: Asus Striker II / Bios 1402 Motherboards - Striker II Extreme Kühler:Thermalright HR-02 Macho Rev.A (BW) Tower Kühler... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Exire, 22. Februar 2014.

  1. Exire
    Exire Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Februar 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    CPU: Q9550 / E0 Stepping
    Board: Asus Striker II / Bios 1402 Motherboards - Striker II Extreme
    Kühler:Thermalright HR-02 Macho Rev.A (BW) Tower Kühler
    Ram:G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit, Arbeitsspeicher...

    FSB QDR auf 1600,Ram 1333, Vcore 1,25,Ram Volt 1,62, NB 1,38,SB 1,50
    Timings auf Auto gelassen, Spread Spectrum = komplett aus und Speedstep aus.
    Prime95 zeigt direkt Error bzw schmiert abund Temperatur liegt bei 30 Grad unter vollast noch nicht raus gefunden.
     
  2. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923

    Ich würde mal sagen, das dein Board/BIOS nicht ganz kompatibel zum RAM ist, hatte das mal mit meinem ehemaligen P5Q3-Deluxe-Board ;)
     
  3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Ähnliches hatte ich bei meinem neuen Mini. VRam erhöht und Timings reduziert also erhöht, bzw nicht an die SPD gehalten.
     
  4. Exire
    Exire Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Februar 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Intel Q9550 nicht stabil

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden