Habe ein Problem mit meinen Symbolen

Diskutiere und helfe bei Habe ein Problem mit meinen Symbolen im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe ein Problem mit meinem Favoriten Ordner unter meinen eigenen dateien ich habe Windowas Vista x64 und wenn ich in meine dateien gehe also... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Runner69, 30. April 2009.

  1. Runner69
    Runner69 Grünschnabel
    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo ich habe ein Problem mit meinem Favoriten Ordner unter meinen eigenen dateien ich habe Windowas Vista x64 und wenn ich in meine dateien gehe also auf meinen Namen dann ist von dem Ordner Favoriten das Symbol nicht mehr da!!

    [​IMG]

    Editiert von gemini:
    Bild richtig verlinkt und Thread in den "Vista"-Bereich verschoben!
     
  2. Runner69
    Runner69 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Habe ein Problem mit meinen Symbolen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden