Günstige Grafikkarte fürs Surfen und Filme schauen?

Diskutiere und helfe bei Günstige Grafikkarte fürs Surfen und Filme schauen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vielleicht noch LOL spielen AMD Ryzen 5 2600 B450M Pro-VDH Max https://www.gutefrage.net/frage/guenstige-grafikkarte-fuers-surfen-und-filme-schauen Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Bley0212, 2. Januar 2022.

  1. Bley0212
    Bley0212 Gast

    Vielleicht noch LOL spielen

    AMD Ryzen 5 2600

    B450M Pro-VDH Max

    :)
     
  2. VollgasPilot
    VollgasPilot Gast

    K10Stat geht nimmer seit Creators Update Herbst

    Ja, beim surfen, downloaden oder Filme schauen pendelt er sich auch oft auf eine der Zwischenstufen ein. Richtig ins Gewicht bzw. richtig wichtig ist aber denke ich eigl. nur die letzte, sparsamste Stufe.
     
    #3 VollgasPilot
  3. DKK007
    DKK007 Gast

    Möglicher CPU Umstieg?

    AW: Möglicher CPU Umstieg?

    Du kannst auch ein Dualboot machen. Win10 zum Spielen und halt Linux fürs Surfen und anderen Kleinkram.
     
    #3 DKK007
  4. YuT666
    YuT666 Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Ja, dürfte etwa 2008 gewesen sein.

    Gibt es ein brauchbares aktuelles Low-Budget NT für einen Rechner, der nur fürs Surfen und normale Office-Tätigkeiten verwendet werden würde (keine Games, keine ausufernden Multimediaaktivitäten)? Also wirklich nur für die simpelsten Sachen.
     
    #3 YuT666
  5. Iconoclast
    Iconoclast Gast

    Welche CPUs hattet ihr schon!?

    Meinen ersten Prozessor weiß ich gar nicht mehr, war damals noch Windows 3.11.

    Dann kamen:

    Pentium 100MHZ
    Pentium 3 1100MHZ
    Pentium 4 1700MHZ
    Pentium 4 2800MHZ

    laaaaaaaaaaaaaange Durststrecke bzw. habe lange nicht auf dem PC gespielt. Für Musik,Filme und zum Surfen reichte er dann.

    i5-750 3.2GHz
     
    #3 Iconoclast
  6. Apfelkuchen
    Apfelkuchen Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    AW: [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Haswell? Nehalem als CPU Geheimtipp..

    Knogle dein auf zwei Kerne und 1,2GHz untertaktetes System zählt nicht *Ugly :ugly:

    Meine 1366-Systeme sind wirklich nur dann an, wenn ich damit arbeite oder zocke. Fürs surfen, Filme schauen etc. benutze ich einen Laptop oder neuerdings mein Z97-System mit Pentium AE.
    Stimmt schon Klutten, bei dem Stromverbrauch wäre alles andere Unsinn.

    Mich würde ein 5820K oder ein 4930K durchaus mal reizen, aber da ich das Zocksystem sowieso nur für hohe Last anhabe, wird das denke ich nicht so viel Strom einsparen, dass sich die Neuanschaffung lohnt.
    Von der Leistung her wärs bei mir sowieso nur eine nette Spielerei, ich spiele in 1440p und oft mit 4K-downsampling, da ist die R9 290 auch mit dem X5650@4,4GHz voll ausgelastet.
     
    #3 Apfelkuchen
Thema:

Günstige Grafikkarte fürs Surfen und Filme schauen?

Die Seite wird geladen...

Günstige Grafikkarte fürs Surfen und Filme schauen? - Similar Threads - Günstige Grafikkarte fürs

Forum Datum

Gutes Günstiges USB Grafikkarten-Gehäuse?

Gutes Günstiges USB Grafikkarten-Gehäuse?: Ich bin auf ein Mini Pc umgestiegen und habe hier noch meine 2060 die ich noch verwenden möchte und mit einem USB Grafikkarten-Gehäuse ist das ja möglich nur leider habe ich keine Ahnung was da...
Grafikkarten 15. Februar 2024

Welche günstige Grafikkarte moglich 30-70 € (mit hdmi Anschluss) (zocke keine...

Welche günstige Grafikkarte moglich 30-70 € (mit hdmi Anschluss) (zocke keine...: Mainboard PC ESPRIMO P556 Sockel 1151 S26361-D3400-A100 https://www.gutefrage.net/frage/welche-guenstige-grafikkarte-moglich-30-70--mit-hdmi-anschluss-zocke-keine-anspruchsvollen-games
Grafikkarten 2. Februar 2024

Grafikkarte gut und relativ günstig?

Grafikkarte gut und relativ günstig?: Hallo, Ich würde mir gerne eine neu Grafikkarte holen. Da ich halt nur einen Schrott PC von Amazon habe. Habe schnell bemerkt ist nicht so gut könnte mir jemand eine relativ gute und günstige...
Grafikkarten 22. November 2023

Günstige Grafikkarte?

Günstige Grafikkarte?: Hi, ich bin 14 und will mir ein eigenes Computersetup bauen und mir fehlt nur noch die Grafikkarte. Ich habe nur 80€ zur Verfügung und will wissen, ob es eine einigermassen gute Grafikkarte in...
Grafikkarten 16. November 2023

wie günstig werden die neuesten Grafikkarten in den nächsten Jahren?

wie günstig werden die neuesten Grafikkarten in den nächsten Jahren?: Ich überlege mir eine neue Grafikkarte zu kaufen, aber irgendwie sind sie auch etwas teuer z.B. die RTX4080 von NVIDIA kostet in der günstigsten Variation schon ca. 1200€ und das ist nicht wenig...
Software & Treiber 3. September 2023

günstiges Mainboard - Grafikkarte?

günstiges Mainboard - Grafikkarte?: Hat ein günstiges Mainboard nur Einfluss auf die CPU und RAM (Bsp. packt man keinen i9 13900 auf ein 120 Euro Mainboard)? Oder beeinflusst ein günstiges Mainboard auch die Grafikkarte? Ich habe...
Prozessoren 9. Juni 2023

Kann mir jemand ne günstige Grafikkarte empfehlen?

Kann mir jemand ne günstige Grafikkarte empfehlen?: Ich bin momentan dabei mir einen Gaming PC zusammen zu bauen Kennt vielleicht jemand eine gute und günstige Grafikkarte...
Grafikkarten 8. März 2023

günstige workstation grafikkarte?

günstige workstation grafikkarte?: ich suche nach ner sehr günstigen grafikkarte die idealerweise in ein 2/4HE servergehäuse passt und klein, keine abstehenden teile oder kunterbuntes design hat wie es bei den meisten...
Grafikkarten 27. Februar 2023

Was ist eine relative günstige und Grafikkarte die besser ist als eine GTX 1660TI und...

Was ist eine relative günstige und Grafikkarte die besser ist als eine GTX 1660TI und...: Habe zur Zeit eine GTX 1660TI welche für meine Simulatoren nicht ausreicht. Z. B> im Winter Resort Simulator 2 schafft die Grafikkarte maximal 9 FPS. Auslastung, wenn ich spiele: GPU GTX 1660TI,...
Grafikkarten 10. August 2022

Grafikkarten preise werden günstiger?

Grafikkarten preise werden günstiger?: Hallo, Ich wollte fragen ob in Zukunft dir Grafikkarten Preise sinken werden, weil Crypto am abstürzen ist. Und werden die eigentlich wenn es Weihnachten ist teurer oder günstiger? Ich würde...
Grafikkarten 6. August 2022

Suche eine günstige Grafikkarte die bedeutend mehr als die 1050 ti von geforce bingt 6gb...

Suche eine günstige Grafikkarte die bedeutend mehr als die 1050 ti von geforce bingt 6gb...: Isc stehe nicht so drauf gebrauchte zu kaufen aber zur Not würde ich auch gebraucht werden. Für 500 bis 600€ würde ich kaufen. So soll am liebsten auf max be Hunt showdow laufen und satte 120 fps...
Grafikkarten 20. Juli 2022

Warum sind die Grafikkarten in Nvidia Store günstiger als im Markt?

Warum sind die Grafikkarten in Nvidia Store günstiger als im Markt?: Moin, ich versuche mit grade einen pc zusammenzustellen und suche Grafikkarten. Da habe ich herausgefunden, dass der 3060 ti auf geizhals und andere seiten ca. 530€ kostet aber auf Nvidia store...
Grafikkarten 17. Juli 2022

Günstige aber gute Grafikkarten fürs Pc?

Günstige aber gute Grafikkarten fürs Pc?: Gerne Link posten https://www.gutefrage.net/frage/guenstige-aber-gute-grafikkarten-fuers-pc
Grafikkarten 27. April 2021
Günstige Grafikkarte fürs Surfen und Filme schauen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden