Grüne Punkte auf Monitor, Graka schrott?

Diskutiere und helfe bei Grüne Punkte auf Monitor, Graka schrott? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe 2 Monitore und einen pc mit Ryzen 5 3600, 16gb Ram und ner RTX 2060. Seit 1-2 Wochen habe ich auf einem Monitor Grüne Punkte die Variieren,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Nerd4303, 18. November 2021.

  1. Nerd4303
    Nerd4303 Gast

    Ich habe 2 Monitore und einen pc mit Ryzen 5 3600, 16gb Ram und ner RTX 2060. Seit 1-2 Wochen habe ich auf einem Monitor Grüne Punkte die Variieren, sind nicht immer da und nur auf dem Pc und sonst bei Konsolen nicht. Die Punkte sind nur auf einem Monitor( Hauptmonitor 144hz und der andere 60hz). Heute Mittag konnte ich noch Fortnite spielen, aber jetzt

    https://www.youtube.com/watch?v=DRwzDsoVOFM

    geht nichts mehr auch nicht Forza 5 und co. Youtube aber geht. Wenn ich ein Spiel starte verliert der Monitor auch gerne das Signal und beim Spiel start ist das Bild dann auch oft so komisch. Beim Starten ist es auch mal so das das Bild auf einer sehr niedrigen Auflösung ist und dann kalibriert sich das wieder auf 1080p. Zu dem macht der so ein Geräusch und heute ist das alles extrem. Konnte sonst die Tage immer noch zocken nur halt manchmal diese Punkte. Wenn ich nur mit dem 60hz Monitor spiele und den nur angeschlossen habe, habe ich keine Punkte, aber nur so ein Geräusch kann dann aber spielen mit sehr langer ladezeit

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grüne Punkte auf Monitor, Graka schrott?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden