Gigabyte Board mit Restgarantie

Diskutiere und helfe bei Gigabyte Board mit Restgarantie im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, würde gerne mal eure Einschätzung wissen, was meine Board noch wert ist?! Ich habe da noch 1 1/2 Jahre Garantie drauf, es befindet sich in... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Maniak, 13. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007

    Servus,

    würde gerne mal eure Einschätzung wissen, was meine Board noch wert ist?! Ich habe da noch 1 1/2 Jahre Garantie drauf, es befindet sich in einem guten Zustand und ist komplett mit allen Kabeln und was dazu gehört.


    Danke für die Antworten ;)


    P.S. Das Mainboard um das es sich Handelt ist in meinem Profil zu sehen, MA790FX-DS5...
     
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    da das board noch die SB 600 hat denke ich mal so 85 - 90 €
     
  3. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007

    Echt doch so wenig... Habe vor einem halben Jahr noch 140-150€ bezahlen müssen, muss noch die Rechnung mal raussuchen.
     
Thema:

Gigabyte Board mit Restgarantie

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden