GeForce Experience In-Game-Overlay zeigt keine Grafikkarte an?

Diskutiere und helfe bei GeForce Experience In-Game-Overlay zeigt keine Grafikkarte an? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, wie oben schon beschrieben, kann ich kein GeForce Experience In-Game-Overlay mehr mit ALT + Z aufrufen, da laut der Geforce App keine Grafikkarte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Num3n, 24. April 2021.

  1. Num3n
    Num3n Gast

    Hey,

    wie oben schon beschrieben, kann ich kein GeForce Experience In-Game-Overlay mehr mit ALT + Z aufrufen, da laut der Geforce App keine Grafikkarte erkannt wurde.(Siehe Bild) Habe den Treiber schon deinstalliert und andere Problemvorschläge von Google befolgt, leider ohne Erfolg. Es hat früher sonst immer funktioniert.


    0_big.png


    Hab eine RTX 3070.

    Vielen Dank.

    :)
     
  2. pietcux
    pietcux Gast

    NVIDIA Ampere Laberthread

    Aemkeisdna schrieb: Wo finde ich denn das Overlay? Zum Vergrößern anklicken....
    Allerdings kommt es von Geforce Experience.
     
    #3 pietcux
  3. sethdiabolos
    sethdiabolos Gast

    Stuttering mit MSI RTX 3090

    Hast Du vielleicht das Steam-Overlay offen während Du die Spiele spielst. Hatte schon einige User, wo das Problem genau daran lag. Alternativ auch mal ohne aktives Geforce Experience testen.
     
    #3 sethdiabolos
  4. Hoerli1337
    Hoerli1337 Gast

    [Anleitung] nVidia Telemetrie deaktivieren

    @marvinj
    Drück mal Alt + Z - Bei mir erscheint dann das Overlay. Der Button an sich fehlt tatsächlich.

    Hinweis: Das Auto-Updaten von GeForce Experience ist aktuell NICHT geblockt. Daher lad das Schrott-Tool brav neue Daten aus dem Netz.
     
    #3 Hoerli1337
  5. Turo1984
    Turo1984 Gast

    Grafikkarte ruckel Probleme

    Wie kommst du darauf, dass die CPU limitiert?

    Meine ´Standbilder´ von 1-2 Sekunden waren auf GeForce Experience zurückzuführen. Genauer, das Overlay mit aktivierten automatisch aufnehmenden Highlights, bzw automatischer Aufnahme war Schuld daran. Hab den Kram wieder aus und seitdem läuft wieder alles perfekt.
     
    #3 Turo1984
  6. Gurdi
    Gurdi Gast

    Nvidia Geforce GTX 1080Ti Founders Edition Pobleme

    sk46 schrieb: So ganz genau weiß ich das leider auch nicht, weil bin ja auch nicht dahinter gekommen. Denke aber mal, dass es irgend was mit Geforce Experience zu tun hatte. Habe dann einfach den Treiber mit DDU entfernt und dann neu installiert. Dann habe ich bei Geforce Experience abgewählt, dass die Spiele automatisch optimiert werden sollen. Geforce Experience hat auch schon öfters irgendwelche Einstellungen geändert, sodass in vielen Games die Renderauflösung auf 4k stand und ich mich gewundert habe, warum ich so wenig FPS habe. Zum Vergrößern anklicken....
    Die Funktion ist eh Crap, lass die Finger davon.
     
    #3 Gurdi
Thema:

GeForce Experience In-Game-Overlay zeigt keine Grafikkarte an?

Die Seite wird geladen...

GeForce Experience In-Game-Overlay zeigt keine Grafikkarte an? - Similar Threads - GeForce Experience Game

Forum Datum

GeForce Experience Treiber können nicht installiert werden warum?

GeForce Experience Treiber können nicht installiert werden warum?: Hallo habe eine Gtx 770 seit heute als ich versucht habe die Treiber über GeForce Experience runterzuladen kam eine Fehlermeldung (habe dazu ein Bild hochgeladen ) ist bitte helft mir...
Software & Treiber 11. Februar 2024

Nvidia GeForce Experience stürzt nach Treiberupdate immer ab. Was tun?

Nvidia GeForce Experience stürzt nach Treiberupdate immer ab. Was tun?: Hallo! Ich habe eine RTX 4090, 2 Monitore an diesem angeschlossen und habe das Problem, dass jedes Mal, wenn ich den Treiber meiner Grafikkarte aktualisiere, nach der Installation, das Fenster von...
Software & Treiber 14. Dezember 2023

Geforce Experience Treiber?

Geforce Experience Treiber?: Ich habe bei Geforce Experience die Treiberversion auf 540.85 oder so geupdatet. Dort gab es keine andere Möglichkeit. Jetzt laufen meine Spiele nicht mehr flüssig. Ich wollte fragen wie ich bei...
Software & Treiber 28. Oktober 2023

Geforce Experience downloadet nicht?

Geforce Experience downloadet nicht?: Musste Geforce Experience deinstallieren weil mein Grafiktreiber sich nicht updaten lassen hat. Ich kann mittlerweile kaum mehr Spiele spielen ohne dass sie abstürzen und das liegt an der...
Grafikkarten 5. September 2023

Geforce Experience Probleme?

Geforce Experience Probleme?: Wenn ich einen neuen Treiber installieren möchte, dann lädt er den Treiber herunter und bricht dann halt jedes mal ab. Weiß jemand woran das liegt?...
Software & Treiber 15. August 2023

Kann ich GeForce Experience nach Treiber Updates deinstallieren?

Kann ich GeForce Experience nach Treiber Updates deinstallieren?: Hallo, ich habe eine neue Grafikkarte und bei Nvidia Geforce Experience jetzt nach Updates gesucht, kann ich GeForce Experience jetzt deinstallieren nach Installation des Treibers und dem...
Software & Treiber 21. Mai 2023

Kann man bei GeForce Experience die Anzeige der CPU Temperatur einstellen?

Kann man bei GeForce Experience die Anzeige der CPU Temperatur einstellen?: Wenn ja, wie? Danke im voraus. https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-bei-geforce-experience-die-cpu-temperatur-einstellen
Prozessoren 20. April 2023

GeForce Experience?

GeForce Experience?: Sonst hatte ich nie Problem bei Bildschirmaufnahmen. Ich nehme oft mit GeForce Experience auf, Gaming, Videos die mir gefallen blabla habe ja schließlich selbst ne GTX GPU. Jedenfalls hab ich...
Grafikkarten 22. Februar 2023

Was heißt das genau GeForce experience?

Was heißt das genau GeForce experience?: Hallo Leute Habe ein Problem habe ein GT 520 2gb gddr3 Treiber ist installiert aber wenn ich mich einloggen möchte egal wie kommt diese Fehlermeldung ganz komisch was könnte es sein? [ATTACH]...
Grafikkarten 12. Februar 2023

Geforce Experience Videobeweis geht nicht?

Geforce Experience Videobeweis geht nicht?: Ich habe zur Zeit das Problem, dass die Videobeweis und Aufzeichnen Funktion in Geforce Experience nicht funktionieren. Wenn ich versuche, die Aufzeichnung an zu machen, passiert gar nichts. Wenn...
Software & Treiber 22. Januar 2023

Wo treiber installieren? Geforce Experience oder nach speziellen suchen?

Wo treiber installieren? Geforce Experience oder nach speziellen suchen?: Hey folks, ganz kurze Frgae: Undzwar habe ich einen neuen gaming Laptop mir gekauft und wollte jetzt den Treiber installieren. Normalerweise lade ich immer Geforce Experience doch bin dieses mal...
Software & Treiber 18. August 2022

Geforce Experience geht nicht?

Geforce Experience geht nicht?: Hallo, ich kann mich seit ca. 2 Jahren nicht mehr bei Geforce Experience anmelden. Am Anfang passierte gar nichts beim Start des Programms und jetzt wollte ich nach einiger Zeit es wieder...
Grafikkarten 5. April 2022

Geforce Experience Auto-Tuning?

Geforce Experience Auto-Tuning?: Hallo, jedesmal wenn ich versuche die Funktion alt + z dann auf Leistund und das Auto-Tuning aktiviere steht nach ca. 20 Sekunden ,,Auto-Tuning wegen hoher Gpu auslastung abgebrochen´´ was kann...
Grafikkarten 13. Februar 2022
GeForce Experience In-Game-Overlay zeigt keine Grafikkarte an? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden