galaxy ace wird sehr heiß und stürzt oft ab.

Diskutiere und helfe bei galaxy ace wird sehr heiß und stürzt oft ab. im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey. ich habe ein samsung s5830 galaxy ace. da ich jetzt wegen der schule im internat bin brauche ich das handy sehr viel für facebook chat und... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von CCJzero, 1. Februar 2012.

  1. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    hey.

    ich habe ein samsung s5830 galaxy ace. da ich jetzt wegen der schule im internat bin brauche ich das handy sehr viel für facebook chat und musik (kopfhörer). in den letzten tagen wird das handy (vor allem der akku) sehr heiß. und das handy stürzt öfters ab und startet neu wen es so heiß ist. normal? akku defekt? habe das handy jetzt seit dem sommer.
    lg matthias
     
  2. FloKK3
    FloKK3 Grünschnabel
    Registriert seit:
    1. Februar 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Ob das normal ist weiß ich nicht denn ich besitze ein xperia x10.
    Geh doch mal zu deinem Fachhändler und frag dort nach oder schreib eine Email an Samsung und melde dort dein Problem. Vielleicht bekommst du eine Antwort :)
     
  3. Acceleration Voltage
    Acceleration Voltage PC-Freak
    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50309
    Normal ist das natürlich nicht. Es darf etwas warm werden, darf aber ohne Manipulation in Form von rooten und Custom ROMs eigentlich nicht so heiß werden, dass es abstürzt. Sofort zurück damit
     
    #3 Acceleration Voltage, 6. Februar 2012
  4. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    71
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028

    Vielleicht falsche Apps geladen?
    Zurück setzten und gucken.
    Mach dir eine Überwachung rauf wie BetterBatterie und verfolge das Problem.
    Das kommt ja nicht von ungefähr.
     
Thema:

galaxy ace wird sehr heiß und stürzt oft ab.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. samsung galaxy ace 2 akku heiß

    ,
  2. handy wird sehr heiss und sturzt ab

    ,
  3. samsung ace wird heiß

    ,
  4. smartphone samsung ace heiss,
  5. samsung ace 2 akku h,
  6. samsung galaxy ace 2 wird heiß,
  7. Galaxy ace 2 heiß,
  8. galaxy ace heiß
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden