g9 griff/schale nachkaufen ??

Diskutiere und helfe bei g9 griff/schale nachkaufen ?? im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi leute, ich hab die g9 von logitech und das Problem das mein/e griff / schale sehr abgenutzt ist weis wer wo mann die nachkaufen kann ?? hab... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von CaRboN, 28. Dezember 2008.

  1. CaRboN
    CaRboN Praktikant
    Registriert seit:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    82002

    hi leute,
    ich hab die g9 von logitech und das Problem das mein/e griff / schale sehr abgenutzt ist weis wer wo mann die nachkaufen kann ??

    hab Google schon befragt hat aber nichts ausgespuckt

    MFG
     
  2. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    Einfach mal eine liebe/nette eMail an Logitech senden, mit etwas Glück bekommst du eine umsonst. Ansonsten sagen Sie dir ob/wo man eine kaufen kann und zu welchem Preis. Logitech hat aber einen sehr Kundenorientierten Support. ;)
     
  3. CaRboN
    CaRboN Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    82002
    vielen dank für die antwort


    hab ich gemacht hoffe krieg was :)
     
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    wenn du da was erreichst, schreibs hier rein, waer ma interessant zu wissen, was die sagen. hab selber ne g9, aber meine schalen sind noch in nem guten zustand, aber man weis ja nie :D
     
  5. CaRboN
    CaRboN Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    82002
    jop mach ich :)

    also gleitfüsse kriegste ja hinterhergeschmissen :) hoffe mal ist bei denn griffen auch so ^^
     
  6. Zahnstocher
    Zahnstocher Gast
    Ich gehe da auch von aus, dass du bei Logitech direkt welche umsonst bekommst, habe auch sehr gute Erfahrungen mit dem Support von Logitech gemacht. Habe meine G7 (obwohl außerhalb der Garantiezeit) zu einer G9 gewandelt bekommen :)
     
    #6 Zahnstocher, 28. Dezember 2008
  7. CaRboN
    CaRboN Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    82002
    antwort bekommen

     
  8. Zahnstocher
    Zahnstocher Gast

    Ruf dahin an! Die haben soweit ich weis keine teure hotline nummer, sondern ne normale festnetz nummer! Erklär denen am telefon alles und dann wird das schon. Könnte auch sein dass die dir beim Support sagen du sollst deine maus kaputt machen, nen foto an die schicken, und du bekommste ne neue maus! So wars bei mir zumindest ;)

    Mfg und guten Rutsch!
     
    #8 Zahnstocher, 31. Dezember 2008
Thema:

g9 griff/schale nachkaufen ??

Die Seite wird geladen...

g9 griff/schale nachkaufen ?? - Similar Threads - griff schale nachkaufen

Forum Datum

Kann man einen Staubfilter für das Gehäsue fractal design meshify 2 nachkaufen/bestllen?

Kann man einen Staubfilter für das Gehäsue fractal design meshify 2 nachkaufen/bestllen?: Ich hab das Gehäsue von fractal design https://www.alternate.at/Fractal-Design/Meshify-2-Grey-TG-Light-Tint-Tower-Geh%25C3%25A4use/html/product/1669744 und dazub brauch ich ein Staubfilter, men...
Stromversorgung 4. Mai 2023

kein zu griff auf die ssd?

kein zu griff auf die ssd?: hallo zusammen meine ssd ist gestern angekommen und wurde direkt ein gebaut. aber sie wird nicht formartiert und hat ein schreibschutz wo man nicht entfernen kann. [ATTACH] das kapiere nicht...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. März 2023

500GB SSD und 1TB nachkaufen?

500GB SSD und 1TB nachkaufen?: Also ich habe mir einen Gaming Pc zusammengestellt und alles passt eigentlich (RTX 3060ti und i7 12700f) Jetzt kommt halt sie Frage mit der SSD. Ich habe da aber keine 100 euro mehr für...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. August 2022

Signal will sein Spam-Problem in den Griff kriegen

Signal will sein Spam-Problem in den Griff kriegen: Signal will sein Spam-Problem in den Griff kriegen Das wurde nicht nur durch die Pandemie befeuert, sondern auch dadurch, dass einige User WhatsApp nach Anpassung der Nutzungsbedingungen den...
User-Neuigkeiten 2. November 2021

Welche Netzteile kann ich nachkaufen?

Welche Netzteile kann ich nachkaufen?: Hallo ich bin mir nicht ganz sicher welche Netzteile ich jetzt für diesen pc nachkaufen kann. kann mir jemand weiterhelfen und links schicken ? vielen Dank [ATTACH]...
Stromversorgung 4. Oktober 2021

Tastaturkürzel im Griff: CustomShortcuts für macOS

Tastaturkürzel im Griff: CustomShortcuts für macOS: Tastaturkürzel im Griff: CustomShortcuts für macOS Hierbei handelt es sich um die kostenlose Applikation CustomShortcuts für macOS. Hiermit richtet man sich vermutlich an versierte Anwender, die...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2020

Vorwerk Staubsaugerroboter: Cloud-Probleme angeblich im Griff, Update kommt

Vorwerk Staubsaugerroboter: Cloud-Probleme angeblich im Griff, Update kommt: Vorwerk Staubsaugerroboter: Cloud-Probleme angeblich im Griff, Update kommt Ein Serverausfall sorgte dafür, dass die Roboter sich immer noch nicht mit der Cloud verbinden und nur manuell...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2020

Video Speed Controller: HTML5-Videoplayer im Griff

Video Speed Controller: HTML5-Videoplayer im Griff: Video Speed Controller: HTML5-Videoplayer im Griff Vielleicht habt ihr die Gabe, möglichst viel vom Input aufzunehmen, auch wenn dieser in höherer Geschwindigkeit bei euch ankommt. Sollte es euch...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2020

Apple Catalyst: Apps teils fehlerhaft nach Portierung auf macOS, erneuter Griff ins...

Apple Catalyst: Apps teils fehlerhaft nach Portierung auf macOS, erneuter Griff ins...: Apple Catalyst: Apps teils fehlerhaft nach Portierung auf macOS, erneuter Griff ins Portemonnaie nötig Schlimmer noch: für eine App, die auf iOS gekauft worden ist, muss auf macOS unter Umständen...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2019

Amazon Alexa hat den Kalender mit neuen Funktionen im Griff

Amazon Alexa hat den Kalender mit neuen Funktionen im Griff: Amazon Alexa hat den Kalender mit neuen Funktionen im Griff Ebenso lassen sich Benachrichtigungen einrichten, um rechtzeitig an bevorstehende Meetings und Termine zu erinnern. Über die Reminders...
User-Neuigkeiten 2. November 2018

Session Buddy: So habt ihr Sessions mit Google Chrome im Griff

Session Buddy: So habt ihr Sessions mit Google Chrome im Griff: Session Buddy: So habt ihr Sessions mit Google Chrome im Griff 31.08.2015 05:30 - Wie es in den letzten Jahren gekommen ist, das wissen wir alle. Um Chrome herum existiert ein florierendes System...
User-Neuigkeiten 31. August 2015

Google Play Store: Betrügerische Apps griffen Facebook-Logins ab

Google Play Store: Betrügerische Apps griffen Facebook-Logins ab: Google Play Store: Betrügerische Apps griffen Facebook-Logins ab 10.07.2015 11:30 - Hunderttausende Nutzer könnten demnach ihre Facebook-Logindaten in die Hände von Angreifern gegeben haben....
User-Neuigkeiten 10. Juli 2015

Griff ins Klo? Seagate Barracuda 750Gb extern

Griff ins Klo? Seagate Barracuda 750Gb extern: Hallo! Habe vermutlich "Faxen" gemacht. Also erstens habe ich mir die HD nicht übers Netz bestellt(zu faul gewesen irgendwie) und zweitens vorher keine Tests gelesen. Deswegen vom Fachhändler...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Januar 2009
g9 griff/schale nachkaufen ?? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. logitech g9 schale

    ,
  2. logitech 9gx schale

    ,
  3. Logitech g9x griff Schale

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden