FIFA 09 Online Problem

Diskutiere und helfe bei FIFA 09 Online Problem im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich spiele FIFA 09 sehr gerne Online, nur leider habe ich öfters das Problem das ich in der Lobby nicht das Trikot und die Mannschaft des... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von chr1zzSTAR, 15. Oktober 2008.

  1. chr1zzSTAR
    chr1zzSTAR Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. September 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    79240

    Hallo,

    ich spiele FIFA 09 sehr gerne Online, nur leider habe ich öfters das Problem das ich in der Lobby nicht das Trikot und die Mannschaft des Gegners sehe und auch nicht "Zum Spiel bereit" anwählen kann.

    Sollte dies aber funktionieren passiert es öfters das dass Spiel nicht lädt sondern beim Schwarzen Bildschirm "Lädt" versucht zu laden aber nicht passiert.
    Danach gelange ich wieder in die Lobby.

    Kennt jemand die Lösung zu meinem Problem ?
     
Thema:

FIFA 09 Online Problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden