Fehlermeldung bei 3dmark 06

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung bei 3dmark 06 im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also leute brauch mal hilfe und zwar hab ich mir soeben die windows vista x64 edition auf mein rechner instaliert und 3dmark06 drauf gemacht nun wenn... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von 280GTX, 25. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 280GTX
    280GTX Banned
    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    72007

    Also leute brauch mal hilfe und zwar hab ich mir soeben die windows vista x64 edition auf mein rechner instaliert und 3dmark06 drauf gemacht nun wenn ich auf die exe aufem destop klicke kommt folgendes.

    http://img388.imageshack.us/img388/5948/unbenanntcv8.jpg

    wieso geht dad nun net mach doch alles richtig !

    hab 4 mal neu instaliert !
     
  2. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    Wie schon in den anderen Thread gepostet, aktuelle OpenAL Version downloaden und installieren. Danach funktioniert der 3DMark06 problemlos.

    Da es sich um das selbe "problem" handelt, reicht ein Thread dafür aus deshalb,

    -closed-
     
    #2 misteranwa, 25. August 2008
Thema:

Fehlermeldung bei 3dmark 06

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden