Facebook: Eigene Smart Speaker sind wohl erst einmal doch keine so gute Idee

Diskutiere und helfe bei Facebook: Eigene Smart Speaker sind wohl erst einmal doch keine so gute Idee im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Facebook: Eigene Smart Speaker sind wohl erst einmal doch keine so gute Idee Das hat Folgen, auch für Facebook. Einem Bericht bei Bloomberg ist zu... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. März 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.150
    Zustimmungen:
    12

    Facebook: Eigene Smart Speaker sind wohl erst einmal doch keine so gute Idee

    Das hat Folgen, auch für Facebook. Einem Bericht bei Bloomberg ist zu entnehmen, dass sich das Unternehmen wohl entschlossen hat, seine Pläne für Smart Speaker erst einmal auf Eis zu legen..

    Facebook: Eigene Smart Speaker sind wohl erst einmal doch keine so gute Idee
     
Thema:

Facebook: Eigene Smart Speaker sind wohl erst einmal doch keine so gute Idee

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden