externe ssd kühlbar?

Diskutiere und helfe bei externe ssd kühlbar? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte mir eine externe 1tb ssd für meinen gaming notebook zu legen, könnte ich das kühlen irgendwie? So das ich keine nachteile habe beim... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von TheGoldenAxe, 26. April 2021.

  1. TheGoldenAxe
    TheGoldenAxe Gast

    Hallo, ich wollte mir eine externe 1tb ssd für meinen gaming notebook zu legen, könnte ich das kühlen irgendwie? So das ich keine nachteile habe beim

    zocken und dem

    fps.

    :)
     
    #1 TheGoldenAxe, 26. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

externe ssd kühlbar?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden