Excel 2010 Seitenränder

Diskutiere und helfe bei Excel 2010 Seitenränder im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Excel 2010 Seitenränder Moin, es gibt ja bei excel unter dem Punkt "Drucken" die Möglichkeit Seitenränder einzustellen. Unteranderem gibt... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 3. Februar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Excel 2010 Seitenränder

    Moin,



    es gibt ja bei excel unter dem Punkt "Drucken" die Möglichkeit Seitenränder einzustellen.



    Unteranderem gibt es auch vorgefertigte Formate (Normal, Breit und Schmal). Meine Frage dazu ist, ob man die Seitenränder in den vorgefertigten Formaten auch ändern kann.



    Ich habe nämlich von früher ein Dokument das in Excel 2003 von der Formatieren her richtig ausgedruckt wird und in Excel 2010 nur wenn ich noch 3 Einstellungen vornehmen was aber auf dauer sehr nervig ist.



    danke schonmal
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Einfügen von Seitenzahlen auf Arbeitsblättern - Excel - Office.com
    http://office.microsoft.com/de-at/excel-help/einfugen-von-seitenzahlen-auf-arbeitsblattern-HA010342619.aspx

    Einfügen, Verschieben oder Löschen manueller Seitenumbrüche in ...
    http://office.microsoft.com/de-at/excel-help/einfugen-verschieben-oder-loschen-manueller-seitenumbruche-in-einem-arbeitsblatt-HP010358284.aspx

    Übernehmen, Anpassen und Speichern eines Dokumentdesigns in ...
    http://office.microsoft.com/de-at/excel-help/ubernehmen-anpassen-und-speichern-eines-dokumentdesigns-in-word-oder-excel-HA010354866.aspx

    Seitenzahlen in Word 2010 einfügen
    http://www.edv-workshops.com/word-fuer-windows/kopf-und-fusszeilen/594-seitenzahlen-in-word-2010-einfuegen.html

    Visual Basic 2010 Excel VBA die Internet Seiten einlesen ...
    http://www.youtube.com/watch?v=L2ZB5WDRydM

    NetzwerkTotal Forum - Excel 2010: Der umfassende Ratgeber
    http://www.netzwerktotal.de/cgi-bin/forum/yabb/YaBB.pl?num=1328126502

    Excel 2010 lernen - Seite einrichten - Der PC-Anwender
    http://www.der-pc-anwender.de/excel-2010-lernen/seite-einrichten.htm

    Ausgabe 2/11 (17.01.11) - Excel-Berater
    http://www.excel-berater-online.de/74.html
     
Thema:

Excel 2010 Seitenränder

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden