Entscheidungs hilfe bitte!!!

Diskutiere und helfe bei Entscheidungs hilfe bitte!!! im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Möchte mir nächsten Monat einen neuen CPU Kühler zulegen, habe jetzt 2 stück in die engeren Auswahl genommen den:... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von roxX, 16. August 2008.

  1. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Tut sich nicht viel, nimm den der besser zu deinem modding passt.
     
    #2 bernd das brot, 16. August 2008
  3. MsTech
    MsTech Computer-Guru
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Johannes
    joah die schenken sich echt nich viel... aber ich denk der Thermalright TRUE Black 120 passt besser zu deinem modding...

    Gruesse MsTech
     
  4. roxX
    roxX Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
    Von der Kühlleistung der Noctua und vom aussehen der Thermalright jo das ist ja der sch... kompromiss!
     
  5. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Ok wenn du so fragst den Thermalright, finde den einfach geil und auf die 2c kommts nicht an
     
    #5 bernd das brot, 16. August 2008
    1 Person gefällt das.
  6. roxX
    roxX Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
    #6 roxX, 16. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2008
  7. MsTech
    MsTech Computer-Guru
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Johannes
    na der is der beschreibung nach die Bombe:ugly:
     
  8. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    ich find den true black besser
     
  9. roxX
    roxX Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
    So werde jetzt nix von beiden nehmen und hab den IFX-14 bestellt http://www.hartware.de/review_742.html
    Denk der wird mein Gehäuse zimlich ausfüllen aber denk mit dem sind 3,8-3,9 Ghz kein problem!
     
  10. Roger PC
    Roger PC Aufsteiger
    Registriert seit:
    9. September 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Roger
    1. SysProfile:
    77111

    Hallo erstmal, kann mir einer weiter helfen? Ich möchte mein System die nächsten 2-3 Wochen aufrüsten, und mir ein DDR3 System holen. Der Preis sollte max. 600 euro sein. Und ich dachte an:
    INTEL Core2 Quad Q9550
    GIGABYTE GA-X48T-DQ6
    2GB G.SKILL DDR3-1600 CL7
    Wäre super wenn ihr mir tips geben würdet. Roger
     
Thema:

Entscheidungs hilfe bitte!!!

Die Seite wird geladen...

Entscheidungs hilfe bitte!!! - Similar Threads - Entscheidungs hilfe bitte

Forum Datum

EU prüft Entscheidung Apples gegen Epic

EU prüft Entscheidung Apples gegen Epic: EU prüft Entscheidung Apples gegen Epic . . EU prüft Entscheidung Apples gegen Epic
User-Neuigkeiten 7. März 2024

War es eine schlechte entscheidung?

War es eine schlechte entscheidung?: Hab mir vor paar wochen ne rtx 2060 für um die 220 gekauft, quasi ungenutzt. die rtx 3060 kostet um die 60 euro mehr, aber andererseits reicht die 2060 in allen spielen die ich spiele auf max...
Stromversorgung 27. Februar 2024

mainboard Entscheidung?

mainboard Entscheidung?: Hallo, ich möchte mein pc upgraden. Zurzeit habe ich eine 2060 super mit einem strix h270f gaming mainboard und einer i7 6700k. Das Mainboard und die CPU soll ersetzt werden damit meine GK nicht...
Prozessoren 5. November 2023

Kann ich bei 2 Monitoren entscheiden auf welchem ich zocken möchte?

Kann ich bei 2 Monitoren entscheiden auf welchem ich zocken möchte?: Ich möchte mir eine schöne Gaming Ecke gestalten und möchte mir einen Curved Monitor holen. Da ich auch spiele wie League of Legends zocken möchte wurde mir gesagt das die für einen 16:9 Monitor...
Grafikkarten 17. September 2023

Gaming PC - Kann mich nicht entscheiden - Welche Komponenten?

Gaming PC - Kann mich nicht entscheiden - Welche Komponenten?: Hallo liebe Leser:innen, ich habe derzeit eine gewisse Herausforderung. Ich habe eine Vielzahl von Videos angesehen und mich durch eine Vielzahl von Artikeln durchgearbeitet. Vorneweg, ich bin...
Grafikkarten 7. August 2023

Brauche hilfe bei Monitor Entscheidung?

Brauche hilfe bei Monitor Entscheidung?: Guten Abend ich suche ein neuen Monitor der Pefect für die Xbox Series S ist der soll aber so wenig wie möglich kosten. Er sollte mindestens. -4K und HDR10 -2 Hdmi 2.1 anschlusse -min.120hz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. September 2021

Hilfe bei Entscheidung für Neusystem !

Hilfe bei Entscheidung für Neusystem !: Hallo Zusammen, brauche mal Hilfe bei der Entscheidung auf was für nen System man Umsteigen kann ohne es danach zu bereuhen. Hier die 1 Zusammenstellung: 2x 8GB-Kit GeIL EVO Corsa...
System-Zusammenstellungen 30. Juli 2012

Brauch hilfe beim auswählen von CPU-WaKü, Kann mich Nicht entscheiden!

Brauch hilfe beim auswählen von CPU-WaKü, Kann mich Nicht entscheiden!: Hallo Zusammen! Ich such für mein neues System einen neuen CPU-WaKü aus dem Hause EK-Waterblock's, und kann mich da nicht entscheiden, welcher besser ist! Zum Board mit Sockel: Board ist ein...
Luft- & Wasserkühlung 4. August 2011

Benötige Hilfe bei Entscheidung für Komplettsystem

Benötige Hilfe bei Entscheidung für Komplettsystem: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der richtigen Hardware auf dieses Forum gestoßen und habe mich dann auch gleich mal registriert. In meinem aktuellen System habe ich Intel (E8400)...
System-Zusammenstellungen 28. Februar 2011

Hilfe bei Entscheidung

Hilfe bei Entscheidung: Hi, da ich mir ein neues Gehäuse Bestellt habe und darin auch ATX Board´s verbaut werden können, würde ich mir in der nächsten Zeit ein neues Board zulegen. Nun meine Frage an Euch, welches der...
Mainboards 6. Mai 2009

Brauch mal 'ne Entscheidungs-Hilfe für ein neues MoBo!

Brauch mal 'ne Entscheidungs-Hilfe für ein neues MoBo!: Hallo Zusammen! Ich brauch eine Entscheidungs-Hilfe für ein neues MoBo, da mir letzten Sonntag mein Intel DX48BT2-Board (RAM-Ausstattung mit DDR3) beim OCen meines Q9550-CPU über den FSB von...
Mainboards 25. Januar 2009

Bitte Hilfe kann mich einfach nicht Entscheiden

Bitte Hilfe kann mich einfach nicht Entscheiden: Hallo Nun ich bin schon seit 2 wochen am hin und her lesen wegen neuer Hardware doch wirklich wissen tu ich immer noch nicht was ich kaufen soll,da es in grösseren Forums immer zu...
System-Zusammenstellungen 1. November 2008

Entscheidungs Hilfe

Entscheidungs Hilfe: Wie schon der Titel erwähnt. So hab so ebend meine Ati 4870x2 aus dem rechner raus gemacht Grund zu laut zu heis (BlödeMicroruckler) habe nun ne 260 gtx drinne. Da meine 4870 x2 mir persönlich...
Grafikkarten 21. September 2008
Entscheidungs hilfe bitte!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden