Elon Musk versucht, übersinnliche Gamer-Affen zu machen

Diskutiere und helfe bei Elon Musk versucht, übersinnliche Gamer-Affen zu machen im Bereich Games News im SysProfile Forum bei einer Lösung; "Eines der Dinge, die wir herauszufinden versuchen, ist, ob wir die Affen miteinander Mind-Pong spielen lassen können" [ATTACH] Elon Musk, der... Dieses Thema im Forum "Games News" wurde erstellt von Article, 30. Januar 2021.

  1. Article
    Article PC-Freak
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0

    "Eines der Dinge, die wir herauszufinden versuchen, ist, ob wir die Affen miteinander Mind-Pong spielen lassen können"

    elon-musk-monkey-neuralink.jpg
    Elon Musk, der Unternehmer, Ingenieur und Internet-Punching-Bag, der zu reich ist, um sich darum zu kümmern, dass er ein Internet-Punching-Bag ist, versucht, psychische Gamer-Affen zu machen. Musks Neuralink Corporation arbeitet an Gehirn-Computer-Schnittstellen und hat jetzt erfolgreich ein "drahtloses Implantat" in den Schädel eines Affen eingesetzt, das es dem Primaten ermöglicht, "Videospiele mit seinem Verstand zu spielen."

    Nun will Musk einem zweiten Affen ein Implantat einsetzen, damit die beiden gemeinsam Psycho-Spiele spielen können: "Eines der Dinge, die wir herauszufinden versuchen, ist, ob wir die Affen miteinander Mind-Pong spielen lassen können", sagte Musk in einer Rede auf der Social-Media-Plattform Clubhouse, wie Sky News berichtet. " Das wäre ziemlich cool."

    Tierversuche sind natürlich ein heikles Thema, aber Musk sagt, dass das implantierte Tier "ein glücklicher Affe" ist, und dass ein Inspektor des US-Landwirtschaftsministeriums das Labor von Neuralink als "die schönste Affenanlage" bezeichnet hat, die sie gesehen haben. Neuralink hat zuvor ähnliche Geräte in die Gehirne von Schweinen implantiert.

    Musk sagt, dass weitere Ankündigungen zu diesen Experimenten in den kommenden Monaten erfolgen werden.

    Dies alles dient letztlich der Entwicklung einer Gehirn-Computer-Schnittstelle (BCI) - ein Gerät, das es Menschen ermöglicht, ihr eigenes Gehirn direkt über einen Computer zu manipulieren. Auch Valve-Chef Gabe Newell hat in letzter Zeit über diese Technologie gesprochen und sich eine Zukunft jenseits von "Fleisch-Peripheriegeräten" vorgestellt, in der wir an Knöpfen drehen können, um unsere Stimmung anzupassen.

    Ich fühle mich, als hätte ich gerade vier Absätze Flavour-Text für zukünftige Cyberpunk-Spiele geschrieben , also wenn Sie dies auf einem verlassenen Datapad lesen, schicken Sie bitte Hilfe, ich stecke in einer Simulation fest.

    :)
     
Thema:

Elon Musk versucht, übersinnliche Gamer-Affen zu machen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden