E.ON Plus: Zum Strom- oder Gastarif gibt es nun passende Smart Home-Hardware im Paket

Diskutiere und helfe bei E.ON Plus: Zum Strom- oder Gastarif gibt es nun passende Smart Home-Hardware im Paket im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; E.ON Plus: Zum Strom- oder Gastarif gibt es nun passende Smart Home-Hardware im Paket Natürlich kann der gewillte Nutzer sein Zuhause smart machen, er... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. Juli 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.521
    Zustimmungen:
    12

    E.ON Plus: Zum Strom- oder Gastarif gibt es nun passende Smart Home-Hardware im Paket

    Natürlich kann der gewillte Nutzer sein Zuhause smart machen, er steht aber auch heute noch vor den Hürden der Kompatibilität der einzelnen Geräte untereinander. Die Deutsche Telekom bietet mit Magenta Smart Home eine Lösung, die Hersteller übergreifend funktioniert, alle angebotenen Produkte sind miteinander kompatibel.

    E.ON Plus: Zum Strom- oder Gastarif gibt es nun passende Smart Home-Hardware im Paket
     
Thema:

E.ON Plus: Zum Strom- oder Gastarif gibt es nun passende Smart Home-Hardware im Paket

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden