e-mail adresse herrausbekommen

Diskutiere und helfe bei e-mail adresse herrausbekommen im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ne kleine anfrage da ich nix gescheites finde. Ich suche die e-Mailadresse von Enermax. Ich hab von ihnen ein Gehäuse (gebraucht) gekauft bzw was... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Gorsi, 18. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Ne kleine anfrage da ich nix gescheites finde.

    Ich suche die e-Mailadresse von Enermax. Ich hab von ihnen ein Gehäuse (gebraucht) gekauft bzw was die hergestellt haben und will das nicht über deren Kontaktformular abwickeln oder die 0800 nummer anrufen.
    Die page:
    http://h1124473.serverkompetenz.net/index.php?id=27&L=0

    Mit gehts im grunde nur um ne anfrage ob ich von ihrem ausgelaufenen Produkt dem Silver Wizard 3 ne Laufwerksblende oder gar noch nen Seitenteil bekommen kann. In ihrem Angebot ist das case nichtmehr. In dem Kontaktformular soll ich meinen Ganzen namen angeben. Sowas tue ich aber normal nur wenns wirklich nötig ist.

    MfG
     
  2. DARK-THREAT
    DARK-THREAT Aufsteiger
    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    24921
    #2 DARK-THREAT, 18. November 2008
    1 Person gefällt das.
  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    ruf doch die von der 0800-nummer an..is ja kostenfrei ;) und dir wird hoffentlich gleich geholfen als wie bei mail erst innerhalb 24 stunden..
     
    #3 robert_t_offline, 18. November 2008
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Ich glaub durch unsere Telefonanlage oder irgendsowas kostet das schonwieder was. internettelefon.. keine ahnung. muss ich vater fragen :) Danke aber schonmal. Ich werds erstmal mit ner e-mail versuchen.
     
  5. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    0800 Nummer sind doch generell kostenfrei ... oder?
     
  6. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    #6 robert_t_offline, 18. November 2008
    1 Person gefällt das.
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    ok, danke :) Naja, ne E-mail ist schon unterwegs, kommt in den nächsten Tagen keine Antwort probiere ich es mal so :)
     
Thema:

e-mail adresse herrausbekommen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden