DVI-HDMI oder HDMI-DVI Kabel?

Diskutiere und helfe bei DVI-HDMI oder HDMI-DVI Kabel? im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich möchte die Filme von meinem Lenovo ThinkCentre Edge PC mit DVI-Ausgang am Fernesehgerät Panasonic TX-32C4E anschauen. Und möchte dieses... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von ccc, 15. Oktober 2012.

  1. ccc
    ccc Computer-Versteher
    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
  2. voenu
    voenu PC-User
    Registriert seit:
    12. Februar 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    160308
    2. SysProfile:
    169334

    Salü
    Bei diesem Kabel spielt es laut Beschreibung keine Rolle von wo das Signal kommt und wohin es geht. Zitat von digitec: HDMI-Stecker <-> DVI-D-Stecker.
    Ich möchte dich darauf hinweisen das Digitec Beta in der Regel teurer ist als der "normale" Digitec Online Versand. Ist mir schon oft aufgefallen. Aber jede Regel hat seine Ausnahme... In diesem Falle ist es bei beiden zu dem gleichen Preis erhältlich.
    Gruss, voenu
     
Thema:

DVI-HDMI oder HDMI-DVI Kabel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden