Der "Ich könnte kotzen"-Thread!

Diskutiere und helfe bei Der "Ich könnte kotzen"-Thread! im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; So, das altbewehrte Schema... berichtet aus eurem Real-Life (dem komischen Märchen) oder Dergleichen, was euch mal tierisch ankotzt ;) Der Thread-Reset... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Spacerat, 1. März 2009.

  1. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    So, das altbewehrte Schema... berichtet aus eurem Real-Life (dem komischen Märchen) oder Dergleichen, was euch mal tierisch ankotzt ;)
    Der Thread-Reset war überfällig... hier hattet ihr ja die 1000 :o
     
  2. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054

    Ich könnte jetz grade kotzen ..

    dank dem Traumwetter hier krebse ich hier mit GPRS rum bei STOLZEN 12kb/s ...
     
  3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    wird ja immer weniger, im stammi warns noch 14KB... sind die zwei kb aufm weg hierher untergegangen? :D

    zu meiner cam: hab vorhin ne neue bestellt... ^^
     
  4. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    es werden immer weniger ^^ ..


    und ne STANDLEITUNG ... würd ich DAS auch nicht betiteln :o

    also zwischen 0,08kb/s und 16kb/s .. hab ich alles dabei -.-
     
  5. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Zu der Sache mit den Kopfhörern:
    Ich hatte nur die Möglichkeit "Neue Kopfhörer zu mir, im selben Päckchen portofrei die alten zurück" und das mit CC zur "Auswahl"...
     
    #5 peacemillion, 15. Juli 2010
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich kenne das von meiner Frau und mir selber. Als ich sie kennengelernt hatte, da hatte ich Idealgewicht(79Kg bei 1.88m) und 2-3 Jahre später hatte ich schon 15 Kilo mehr. Sie hat selber auch zugelegt, besonders nach der Geburt unseres Kindes. Sie kocht sehr gut und weiß was schmeckt. Und es gibt ja das Sprichwort "Liebe geht durch den Magen". Da isst was dran!:D

    Naja, die paar Kilo kriegst du runter bis zur Hochzeit.;)

    Bei mir ist es noch etwas mehr was ich abnehmen muß. Habe schon 8 Kilo runter aber wiege immer noch 100kg.:(
    Besonders doof wenn man dadurch immer mehr gesundheitliche Probleme bekommt. Deswegen muß ich auf mindestens 90 runter. Wenn ich bei 95 Kilo bin dann bin ich schon mal froh. Gleich auch nur Tomaten und Obst essen. Kein belegtes Brot mehr Abends. Keine Chips, keine Süßigkeiten. Ist hart, aber machbar. Hatte schon mal 20 Kilo abgenommen. Das auch ungefähr 2 Jahre gehalten.

    Da macht Internet doch kein Spaß mehr. Schon bei Modem damals hatte ich immer nen dicken Hals. Seitenaufbau minutenlang und andauernd rausgflogen.:rolleyes:
     
    #6 Shadowchaser, 15. Juli 2010
  7. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    @ Shadow
    Ich bin auch grad am Diäten, ich hab ma was neues Probiert, nennt sich Almased.
    Das ist son Pulver dasman mit Wasser un Öl vermischt und dies ist in verschiedene Phasen eingeteilt. Ich mach das jetzt seid 3 Wochen, am Montag 4 und hab fast 10 Kilo runter :)

    Bis zur Hochzeit nächstes Jahr will ich in Form sein und ebenfalls mein altes Gewicht von 75 bis 80 KG wieder haben!

    Das geniale ist das zeug schmeckt nichtmal schlecht und macht pro Glas ca 3 bis 6 std satt,also solange halte ich es locker aus ohne keinen Hunger zu bekommen, praktisch wie bei normalem Essen und man fühlt sich genauso wohl wie vorher ( falls einer denkt man macht sich kaputt wenn man nichts isst )!
    In der ersten Phase die 3 Tage bis 2 Wochen anhalten kann ( dies kann man selber entscheiden ) ernährt man sich 3 mal am tag von einem Glas dieses Zeugs!

    Wennde weitere Infos brauchst PN mich^^!

    B2T:
    Könnte Kotzen da ich Morgen Arbeiten muss, Kölner Lichter sind, wir 15 Mann da sind und ich bestimmt der erste bin wo am frühesten Abkackt da ich Morgen Früh um 7 aufstehen muss! Kölner Lichter gehn bis Nachts! Ok die letzte Bahn nach Hause geht um halb 1, denke das halte ich aus wenn ich dann um 2 ins Bett komme oder so!

    Gruss Scorpion :)
     
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Wirste schon aushalten. habs Montag wegen Arbeit und mit Arbeit auch 26h ausgehalten und war null müde. Weil naja, ich kam erst tagsüber heim da ich schrottige Nachtschicht hab. Das einzig gute. Ich sehe unseren nervigen Abteilungsleiter nich.

    PS: ganz vergessen. Wollten uns hier bald DSL50k holen... Schein alles zu klappen, Vater ruft bei Dümmsten Telefonvertragsanbieter Deutschlands an.... Der nächste Schaltschrank steht über 500m von uns entfernt... Und deren Radius is nur um die 500m...
     
    #8 Gorsi, 25. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2010
  9. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Ich könnte kotzen nach diesem Flopp, dieser Tragüdie von Loveparade. Das sollte meine Erster Besuch auf einer Loveparade sein... Bin letztendlich gar nicht auf das Gelände gekommen, weil es einfach zu voll war. Im Nachhinein bin ich froh das ich nicht drauf gekommen bin...
     
  10. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Hatte gerade schon wieder eine heftige Diskussion mit meiner Vermieterin :mad:

    Hatte sich ja eh schon beklagt, dass ich am WE an der Wohnung bin (weil anscheint mal die Frage viel ob ich WE Heimfahrer bin und ich ja gesagt hab) und weil ich auf dem Balkon ein 2tes mal gegrillt habe, obwohl nur 1x von ihr gestattet war :rolleyes:

    Gerade eben habe ich mit ihr gesprochen, wie ich das mit dem Ausziehen machen so ...
    Die hat dann knall hart gemeint, dass ich eh schon hätte ausgezogen sein sollen, dass Semester ist bei mir ja schon rum, alle Prüfungen fertig ... sagt sie! Schön wärs ...
    Darauf ist sie gekommen, weil das Regionale Volksfest um 2 Wochen nach hinten verschoben wurde, so das angeblich die Studenten dort auch hin können ...
    In echt hab ich erst an diesem Fr. meine Prüfung ... weiß nicht wo sie ihre Märchen her hat ... denk das ich nur noch in der Wohnung bin um zu feiern ... naja

    Wenigstens hat sie mir eine reale Auszugsfrist gesetzt ... hab noch eine Woche "nach dem Volksfest" bzw. nach meinen Prüfungen ... naja
    Hoff mal, das sie keine surealen Beanstandungen am Zimmer hat :confused:
     
    #10 HackerChris, 26. Juli 2010
  11. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    #11 Just_a_Script, 26. Juli 2010
  12. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    @Hacker
    Ganz ehrlich! Ich frag mich echt was die Tussi sich denkt ey! Ich würd der die Hölle heiss machen wenn die mir so kommen würde!
    Du machst das was dir gefällt und was du laut Gesetz und Mietvertrag darfst und willst und nicht was die will! Die hat dir nichts zu sagen solange es nicht schriftlich im Vertrag steht und von dir per Unterschrift bestätigt wurde!

    @Killer
    Das ist hart, was ist denn da passiert? Hab was mitnem LKW gelesen!
    Vor ein paar Jahren sind fast ein paar Freunde von mir auch draufgegangen, weil diese in ihrem PKW von 2 LKWs in die Mangel genommen wurden! War aber nichts passiert zum Glück ausser natürlich der Schock!

    Gruss Scorpion :/
     
  13. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    @The Killer:
    Tut mir echt Leid!
    Ist aber schon erschrecken ... alle Verwandten und Bekannte die ich bisher verloren habe, sind auch bei einem Autounfall umgekommen ...


    @ Scorpion:
    Naja, bin eig. nur froh, dass ich jetzt ausziehe ...
    Aber schon erschrecken, wie man Menschen so falsch einschätzen kann ... ich die Vermieterin für 1,5 Jahre ... und die mich, den letzten Monat ... tja
     
    #13 HackerChris, 27. Juli 2010
  14. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Ich könnt Kotzen da,

    Gestern Auto gewienert, Alle neuen Felgen ausem Keller gehieft und alles schön vorbereitet für Reifen Wechseln, ersten Reifen abmontiert, neue Felgen angesetzt....Passt nich...O.O! Das darf nicht wahr sein dacht ich nur!
    Die Zentrierung ist kleiner als auf mein Auto passt.

    5 davor gesetzt und überlegt, Felge ausschleifen wäre die einzigste Lösung oder halt das derjenige die Felgen zurück nimmt, was aber eher unwahrscheinlich ist da Privat Verkauf!
    Hab ich den Typ angerufen, aber er sagte auch das ich es erstmal mit dem Ausschleifen machen soll und wenns nicht klappt macht er mir dies dann.

    Ok, das werd ich auch hinbekommen denk ich, also vorhin noch en Schleifaufsatz gekauft!

    Das kommt davon wenn man 2 Leuten traut die Sagten das passt aufjedenfall...!

    In Zukunft kauf ich nix mehr wo ich nicht weiss ob es auch wirklich passt!
    Naja, wenns mit dem Schleifen hinhaut ists ja i.O! Dann sollte auch alles passen.
    Sind nur ca 1-2 mm und Alu lässt sich leicht schleifen!

    Gruss Scorpion :)
     
  15. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Ja, das kommt davon - warum hast du nicht beim Felgenhersteller angefragt? Wirst ja eh von denen eine unbedenklichkeitserklärung brauchen.

    Aber ich könnte auch kotzen! Bin heute seid recht langem mal wieder den S gefahren und es bremst schon wieder nicht richtig und er regelt mir im 6ten den Ladedruck rigeros runter. Bremse ist wahrscheinlich ein standschaden - mal schauen obs beim weiteren fahren besser wird sonst muss ich versuchen die scheiben zu planen und was den LD angeht muss ich das erstmal verstehen warum (evt. ist das überdrucksystem wieder undicht oder das n75 hat nen schlag weg).

    Also darf ich eine nervige stellglieddiagnose machen *kotz*. Da hat men wenigstens eine aufgabe für das wochenende...

    Gruß
    BB
     
    #15 Black Biturbo, 29. Juli 2010
Thema:

Der "Ich könnte kotzen"-Thread!

Die Seite wird geladen...

Der "Ich könnte kotzen"-Thread! - Similar Threads - kotzen Thread

Forum Datum

Instagram und Threads: Option weniger politische Inhalte anzuzeigen

Instagram und Threads: Option weniger politische Inhalte anzuzeigen: Instagram und Threads: Option weniger politische Inhalte anzuzeigen Falls ihr also keine Lust habt, euch auf den Plattformen mit Politik und gesellschaftlichen Themen zu beschäftigen, könnt ihr...
User-Neuigkeiten Dienstag um 13:24 Uhr

Bosch Heizkörper-Thermostat II [+ M]: Mögliche Variante mit Thread taucht auf

Bosch Heizkörper-Thermostat II [+ M]: Mögliche Variante mit Thread taucht auf: Bosch Heizkörper-Thermostat II [+ M]: Mögliche Variante mit Thread taucht auf Der Controller soll noch in diesem Jahr ein Update für die Kommunikation mit Matter erhalten und fungiert dann für...
User-Neuigkeiten Freitag um 14:04 Uhr

Threads: Feediverse-Beta startet

Threads: Feediverse-Beta startet: Threads: Feediverse-Beta startet Mark Zuckerberg kündigte an, dass Nutzer durch Aktivierung dieser Funktion ihre Beiträge über Plattformen hinweg teilen und Likes von anderen föderierten...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Threads: Meta zeigt Fediverse-Integration

Threads: Meta zeigt Fediverse-Integration: Threads: Meta zeigt Fediverse-Integration Nutzer können sich bereits heute Netzwerk-übergreifend finden, insofern der Fediverse-Server das zulässt.. . Threads: Meta zeigt Fediverse-Integration
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Threads: Trend-Sektion wird verteilt

Threads: Trend-Sektion wird verteilt: Threads: Trend-Sektion wird verteilt Die Euphorie rund um den X-Konkurrenten von Meta ist bei vielen verflogen, doch einige sind nach wie vor dort unterwegs. Seit einigen Wochen wird vermutet,...
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Threads startet im Microsoft Store

Threads startet im Microsoft Store: Threads startet im Microsoft Store Die Entwickler von Threads, die auch für Instagram verantwortlich sind, haben eine App für das Social Network Threads (über das ihr uns auch lesen könnt), in...
User-Neuigkeiten 11. März 2024

Störung bei Facebook, Instagram und Threads

Störung bei Facebook, Instagram und Threads: Störung bei Facebook, Instagram und Threads Sowohl Facebook als auch Instagram und das Social Network Threads sind nicht mehr erreichbar. Metas Statusseite spricht derzeit nur von einer Störung...
User-Neuigkeiten 5. März 2024

Threads erlaubt jetzt das Abspeichern von Posts

Threads erlaubt jetzt das Abspeichern von Posts: Threads erlaubt jetzt das Abspeichern von Posts Meta hat den X-Konkurrenten erst im Dezember hierzulande an den Start gebracht.. . Threads erlaubt jetzt das Abspeichern von Posts
User-Neuigkeiten 27. Februar 2024

Wie kriege ich den kotz Geruch raus aus Meinem Monitor( wird er alleine verschwinden)?

Wie kriege ich den kotz Geruch raus aus Meinem Monitor( wird er alleine verschwinden)?: Hallo ich habe ausversehen auf mein Monitor gekotzt vor 1 woche und es ist alles rein ins monitor gegangen er funktioniert zwar noch aber es hat einen kotz geruch ich habe es zwar aufgemacht und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Februar 2024

Täglich grüßt das Bluetooth Tier (PC :KOTZ:)?

Täglich grüßt das Bluetooth Tier (PC :KOTZ:)?: Habe ein ASRock B550M-ITX/ac erworben und mir einen netten kleinen Zen 3 Konsolenkiller aufgebaut. Die Wifi Funktion vom Intel AC 3168 Modul funktioniert einwandfrei. Bluetooth (Wie sollte es bei...
Mainboards 28. März 2021

Entwurf zu Artikel 13 und EU-Urheberrechtsrichtlinie steht – und er ist zum Kotzen

Entwurf zu Artikel 13 und EU-Urheberrechtsrichtlinie steht – und er ist zum Kotzen: Entwurf zu Artikel 13 und EU-Urheberrechtsrichtlinie steht – und er ist zum Kotzen Heute gab es aus Brüssel schlechte Nachrichten in Bezug auf die EU-Urheberrechtsrichtlinie, denn ein...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2019

cubase ICH KÖNNTE KOTZEN!

cubase ICH KÖNNTE KOTZEN!: ich habe eben knapp 2 stunden an einem cubase projekt gearbeitet.. und wollt nun die schlagzeug-spur verändern.. das hat auch eine halbe stunde sehr gut geklappt (es war verdammt viel arbeit) und...
Software & Treiber 29. August 2007

Ich kotz gleich!

Ich kotz gleich!: Moinsen! Sorry für das komische Toppic, aber ich hab echt soooo nen Hals! Ich wollte mein privates Notebook (Toshiba Qosmio G30-205) auch bei Sysprofile anmelden (Profil ist schon vorhanden), aber...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 31. Januar 2007
Der "Ich könnte kotzen"-Thread! solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. kreislaufprobleme bei ganzkörpertraining

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden