>> Deckblatt für meinen Praktikumsbericht

Diskutiere und helfe bei >> Deckblatt für meinen Praktikumsbericht im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Wie der Titel schon aussagt benötige ich ein Deckblatt für meinen Praktikunsbericht. Die Firma in der ich mein Praktikum mache heist... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Sebastian, 20. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27

    Hi,

    Wie der Titel schon aussagt benötige ich ein Deckblatt für meinen Praktikunsbericht. Die Firma in der ich mein Praktikum mache heist
    Hug-Elektronik. In der Firma werden Platinen bestückt und hergestellt. Vielleicht fällt es dazu was passendes ein.

    Die Größe ist A4.

    Folgende Sachen sollen noch mit auf das Deckblatt:
    Name: Sebastian
    Klasse: 9BR

    Das ganze muss bis zum 03.04.09 fertig sein.

    Jeder Versuch wird mit einem R+ belohnt. :D

    MfG, Sebastian
     
    #1 Sebastian, 20. März 2009
  2. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27

    Die Anfrage git noch.
     
    #2 Sebastian, 25. März 2009
  3. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Die Anfrage git noch.
     
    #3 Sebastian, 29. März 2009
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
Thema:

>> Deckblatt für meinen Praktikumsbericht

Die Seite wird geladen...

>> Deckblatt für meinen Praktikumsbericht - Similar Threads - Deckblatt Praktikumsbericht

Forum Datum

Fragen für meinen Praktikumsbericht

Fragen für meinen Praktikumsbericht: Hi, Ich bin gerade dabei meinen Praktikumsbericht zu schreiben. Nun bin ich auf eine Aufgabenstellung gestoßen bei der ich eine Expertenbefragung durchfuhren soll. Morgen ist mein letzter...
Archiv 2. April 2009
>> Deckblatt für meinen Praktikumsbericht solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden