Daten von iPhone 4 auf Samsung SIII übertragen

Diskutiere und helfe bei Daten von iPhone 4 auf Samsung SIII übertragen im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend Leute, meine Arbeitskollegin hat sich n neues Handy gekauft. Ein Samsung Galaxy SIII. Jetzt hat sie nur ein Problem, mit dem ich mich leider... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von robert_t_offline, 19. Dezember 2012.

  1. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    Nabend Leute,

    meine Arbeitskollegin hat sich n neues Handy gekauft. Ein Samsung Galaxy SIII. Jetzt hat sie nur ein Problem, mit dem ich mich leider nicht auskenne ^^ Sie muss die Daten, also Nummern, Bilder etc. vom iPhone4 aufs neue Handy übertragen. Wie stellt sie das jetzt am besten an?!

    Sonst muss sie es so machen wie ihre Schwester..alle Nummern neu eintippen :o
     
    #1 robert_t_offline, 19. Dezember 2012
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Man müsste eigentlich NOCH auf dem iPhone ein Google-Konto einrichten können und dort die Daten sync'en können, dann auf dem S3 das Google-Konto ebenfalls einrichten und von dort die Daten auf das S3 synchronisieren..das müsste aber zeitnah geschehen, da Google die Exchange-Server niocht mehr lange betreibt.

    Alternativ:

    http://sebastian-michalke.de/vom-iphone-zu-android-umziehen/
     
  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Danke ich werd die Anleitung mal weitergeben bzw. selber bei ihr durchführen wenn sie es sich nicht zutraut ;)

    Andere Möglichkeiten gibt es nicht?!
     
    #3 robert_t_offline, 22. Dezember 2012
  4. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

    Ich würde es versuchen via Cloud. Ich weiß nicht wie es mit icloud ausschaut aber SkyDrive kann man zumindest bei allen Smartphones verwenden und so seine Daten abrufen. :)
     
Thema:

Daten von iPhone 4 auf Samsung SIII übertragen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden