[Crysis Demo] Eure Framezahlen?

Diskutiere und helfe bei [Crysis Demo] Eure Framezahlen? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab die Demo von Crysis installiert. Da dieses Spiel ziemlich Ressourcengierig ist, wollt ich mal sehen was Eure PCs bei Crysis durchschnittlich so an... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Mr_Majestro, 7. November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814

    Hab die Demo von Crysis installiert.
    Da dieses Spiel ziemlich Ressourcengierig ist, wollt ich mal sehen was Eure PCs bei Crysis durchschnittlich so an FPS raushauen.
    Bei mir (mit meinem Opteron 180@OC|2GB RAM|ATI Radeon X1950GT@OC)erreiche ich durschnittlich so 20-30 FPS mit folgenden Settings:
    Auflösung: 1280X1024
    Anti-Alaising: Aus
    Advanced Settings: Medium (alles)


    Bei meinem Zweitrechner (AMD Athlon 64 X2 3800+@OC|1GB RAM|ATI Radeon X800) seltsamerweise auch so 20-30 FPS einziger Unterschied ist die Auflösung:
    Auflösung: 1024x768
    Anti-Alaising: Aus
    Advanced Settings: Medium (alles)
     
    #1 Mr_Majestro, 7. November 2007
  2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
  3. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814

    Oh cool, hab ich nicht gewusst!
    Danke!
     
    #3 Mr_Majestro, 7. November 2007
Thema:

[Crysis Demo] Eure Framezahlen?

Die Seite wird geladen...

[Crysis Demo] Eure Framezahlen? - Similar Threads - Crysis Demo Framezahlen

Forum Datum

Crytek kündigt Crysis 4 an

Crytek kündigt Crysis 4 an: Crytek kündigt Crysis 4 an Crysis ist ein Ego-Shooter, in dem Nutzer und ihr Nanosuit gegen eine außerirdische Macht antreten. Crysis 3 beendete 2013 die Geschichte ziemlich nachvollziehbar,...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2022

GeForce Now: Neue Titel bestätigt plus „Crysis Remastered“ gratis

GeForce Now: Neue Titel bestätigt plus „Crysis Remastered“ gratis: GeForce Now: Neue Titel bestätigt plus „Crysis Remastered“ gratis Das Game winkt für einen begrenzten Zeitraum als kostenloser Bonus zum Abschluss einer sechsmonatigen Priority- oder...
User-Neuigkeiten 18. November 2021

GeForce Now: Crysis-Titel wandern in die Spielebibliothek

GeForce Now: Crysis-Titel wandern in die Spielebibliothek: GeForce Now: Crysis-Titel wandern in die Spielebibliothek Voraussetzung bleibt natürlich, dass ihr die genannten Spiele in einem angebundenen Store, etwa via Steam oder über den Epic Games Store,...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2021

„Crysis Remastered Trilogy“ erscheint auch als Retail-Version

„Crysis Remastered Trilogy“ erscheint auch als Retail-Version: „Crysis Remastered Trilogy“ erscheint auch als Retail-Version Wie nun mitgeteilt worden ist, wird die Trilogie nicht nur digital, sondern auch als physische Disc-Version in den Handel kommen. Den...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2021

„Crysis Remastered Trilogy“ erscheint im Herbst 2021

„Crysis Remastered Trilogy“ erscheint im Herbst 2021: „Crysis Remastered Trilogy“ erscheint im Herbst 2021 Das Paket wird neben „Crysis Remastered“ auch die beiden Nachfolger „Crysis 2“ und „Crysis 3“ als Remaster enthalten. Entwickelt habe man die...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2021

Crysis 3 nur 60 fps trotz guter Grafikkarte?

Crysis 3 nur 60 fps trotz guter Grafikkarte?: Hallo an die Leute die sich noch an das Spiel erinnern habe das spiel auf Max Grafik und eine rx 5700xt und nur 55 fps aber eine Gtx 870 schafft es auf 90 fps sogar, mach ich was falsch weil...
Grafikkarten 4. April 2021

„Crysis Remastered“: 8K-Trailer zeigt Ray-Tracing und mehr

„Crysis Remastered“: 8K-Trailer zeigt Ray-Tracing und mehr: „Crysis Remastered“: 8K-Trailer zeigt Ray-Tracing und mehr Da darf der Meme „But can it run Crysis?“ wohl in die nächste Runde gehen. Erscheinen wird „Crysis Remastered“ am 18. „Crysis...
User-Neuigkeiten 16. September 2020

„Crysis Remastered“ unterstützt 8K, HDR und Raytracing

„Crysis Remastered“ unterstützt 8K, HDR und Raytracing: „Crysis Remastered“ unterstützt 8K, HDR und Raytracing September 2020 für die Xbox One, die PS4 und den PC. Die Variante für die Nintendo Switch ist bereits erhältlich. „Crysis Remastered“...
User-Neuigkeiten 23. August 2020

Freeze bei Crysis Demo

Freeze bei Crysis Demo: Hi, seit neuestem habe ich immer wieder Freeze, bei der Crysis Demo.. :( Liegt das vllt. am RAM? Dass der nicht stabil läuft? Die CPU kann es fast nicht sein, da ich alles auf 290MHz machen...
Action & Shooter 5. März 2009

[Crysis] demo mod, panzer,helis,aliens etc.

[Crysis] demo mod, panzer,helis,aliens etc.: hi lust auf panzer, helis,sniper,clays,minen, boote und sehr viel mehr für die demo?? ladet das runter und ihr bekommt alles was iht nur träumen könnt, sogar gegen den alien zum schluss kämpft ihr...
Archiv 5. November 2007

Crysis Demo Benchmark

Crysis Demo Benchmark: Da es sehr viele sich teilweise wiedersprechende Aussagen (unterschiedlichste Frames bei vergleichbarer Hardware) zur Performance der Crysis SP Demo gibt, dachte ich mir man kann mit Hilfe der von...
Benchmarks 28. Oktober 2007

Crysis Puplic Demo

Crysis Puplic Demo: Moin leuts. Ab Gestern und heute gibt es die offizielle Demo von Crysis. Stolze 1.7 Gb groß. Ich kann es nicht zocken, da ich totale Grafikfehler habe :mad:! Wie sieht es bei euch...
Archiv 27. Oktober 2007

Crysis Demo - Download Mirrors

Crysis Demo - Download Mirrors: Allem Anschein nach ist die Crysis Demo, neben den Vorbestellern bei EA jetzt für alle Interessenten dieser frei verfügar. Um euch eine passable Möglichkeit des Downloads zu ermöglichen habe ich...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2007
[Crysis Demo] Eure Framezahlen? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden