cronjob

Diskutiere und helfe bei cronjob im Bereich Webmaster Support, Scripts, etc im SysProfile Forum bei einer Lösung; und ich spam mal weiter dieses unterforum voll :D also ich habe eben nach ner möglichkeit gesucht mir automatisch e-mails über zugriffsstatistiken... Dieses Thema im Forum "Webmaster Support, Scripts, etc" wurde erstellt von Vorarbeiter, 25. April 2011.

  1. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

    und ich spam mal weiter dieses unterforum voll :D

    also ich habe eben nach ner möglichkeit gesucht mir automatisch e-mails über zugriffsstatistiken usw. von meiner site zuschicken zu lassen.
    während meiner recherche bin ich darauf gestoßen, dass es wohl mit cronjobs zu realisieren sei. Die Möglichkeit besteht auch mit Confixx (admintool von meinem webhoster), aber irgendwie steig ich nicht ganz durch wie ich einen passenden befehl erstellen kann. hat jemand vielleicht schon scripte/befehle oder erklärungen? hab wie gesagt schon gesucht, aber noch nichts einleuchtendes gefunden
     
    #1 Vorarbeiter, 25. April 2011
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    @Vorarbeiter
    Das Thema ist hier besser aufgehoben. Bitte die Foren richtig wählen.
     
    #2 mitcharts, 25. April 2011
  3. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

    @ mitcharts: sry hatte das garnich bei offtopic erwartet :)
    @ gemini: achso der job verweist also nur auf ne php - ich dachte das wäre ne eigene scriptsprache. ok das machts ja dann wahrscheinlich etwas einfacher... muss ich mal gucken obs mit ner test-php so hinhaut
     
    #3 Vorarbeiter, 25. April 2011
Thema:

cronjob

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden