Creative Zen 8 GB

Diskutiere und helfe bei Creative Zen 8 GB im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Creative Zen 8 GB X-Fi Moin moin, wollte mal wissen, was ich noch für meinen Creative Zen 8 gb verlangen kann...Er ist ca. 1 Monat alt, hat keine... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Ben1337, 29. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Creative Zen 8 GB X-Fi

    Moin moin,
    wollte mal wissen, was ich noch für meinen Creative Zen 8 gb verlangen kann...Er ist ca. 1 Monat alt, hat keine tiefen Kratzer (ne kleine Politur dann sind alle weg).
    Komplette Zubehör ist vorhanden. Wenn er Garantie hat, dann hat er sie noch :D.

    MfG,
    Ben!
     
    #1 Ben1337, 29. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Oktober 2008
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Der hier? http://geizhals.at/deutschland/a275720.html
    60€ grob geschätzt.
     
  3. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Den Zen...Kostet neu 130...Ich hätt so auf n Hunni geschätzt
     
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Wo kostet der bitte 130€? O_O
     
  5. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Na dann sag doch endlich mal dass es ein ZEN X-Fi ist... :p
    Das mit den 60€ kannst dann natürlich vergessen.
     
  6. Ben1337
    Ben1337 Gast
    90+-? :)
     
  7. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Würde eher auf 80€ tippen.
     
    1 Person gefällt das.
  8. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Mkay thx =)

    Edit: danke Für die Hilfe an euch Beide!
     
  9. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    63471

    ich sach so 80-90€! Das Ding ist noch ziemlich neu und hat kaum Kratzer, also unter 80€ wäre zu wenig, würd ich sagen
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Creative Zen 8 GB

Die Seite wird geladen...

Creative Zen 8 GB - Similar Threads - Creative Zen

Forum Datum

The Creative Sandbox: Neues Humble Bundle veröffentlicht

The Creative Sandbox: Neues Humble Bundle veröffentlicht: The Creative Sandbox: Neues Humble Bundle veröffentlicht „The Creative Sandbox“ (Partnerlink) nennt sich das Paket, darin enthalten sind bis zu 8 Games des namengebenden Genres. Unterteilt wird...
User-Neuigkeiten 1. März 2024

Adobe integriert KI in seine Creative-Cloud-Abos

Adobe integriert KI in seine Creative-Cloud-Abos: Adobe integriert KI in seine Creative-Cloud-Abos wirklich mächtige Software im Programm. Dennoch hat man sich mit der damaligen Umstellung auf das Abo-Modell keine Freunde gemacht und der eine...
User-Neuigkeiten 14. September 2023

Creative Zen Air Dot: TWS-Kopfhörer für nur 29,99 Euro

Creative Zen Air Dot: TWS-Kopfhörer für nur 29,99 Euro: Creative Zen Air Dot: TWS-Kopfhörer für nur 29,99 Euro So bringt man etwa mit dem Creative Zen Air Dot einen neuen TWS-Kopfhörer auf den Markt. Der Preis beträgt nur 29,99 Euro. Creative Zen Air...
User-Neuigkeiten 10. August 2023

Adobe: Einstellung der Creative-Cloud-Dateisynchronisation

Adobe: Einstellung der Creative-Cloud-Dateisynchronisation: Adobe: Einstellung der Creative-Cloud-Dateisynchronisation Der Inhalt dieses Ordners kann über einen Prozess, der auf dem lokalen Gerät ausgeführt wird, mit dem Cloud-Speicher des Nutzers...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2023

Creative: Gaming-Soundbar Sound Blaster Katana SE für 330 Euro vorgestellt

Creative: Gaming-Soundbar Sound Blaster Katana SE für 330 Euro vorgestellt: Creative: Gaming-Soundbar Sound Blaster Katana SE für 330 Euro vorgestellt Die Soundbar verfügt über die Super-X-Fi-Technologie, 5.1 Virtual Surround und zahlreiche Anschlussmöglichkeiten. Mit...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2023

Apple: Today at Apple Creative Studios kommt nach Berlin

Apple: Today at Apple Creative Studios kommt nach Berlin: Apple: Today at Apple Creative Studios kommt nach Berlin Das erweiterte Programm bietet karriereförderndes Mentoring, Schulungen und Ressourcen in einem breiten Spektrum künstlerischer Bereiche,...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2022

Adobe Creative Cloud Express: Kostenloses Tool zum Erstellen von (Social-Media-) Inhalten

Adobe Creative Cloud Express: Kostenloses Tool zum Erstellen von (Social-Media-) Inhalten: Adobe Creative Cloud Express: Kostenloses Tool zum Erstellen von (Social-Media-) Inhalten Jenes dient dem einfachen Erstellen von Social-Media-Beiträgen, beispielsweise Storys, aber auch dem...
User-Neuigkeiten 14. Dezember 2021

Adobe veröffentlicht zahlreiche neue Funktionen für Creative Cloud

Adobe veröffentlicht zahlreiche neue Funktionen für Creative Cloud: Adobe veröffentlicht zahlreiche neue Funktionen für Creative Cloud Adobe hat nämlich wichtige Updates für eine Reihe von Creative-Cloud-Anwendungen veröffentlicht. Der Schwerpunkt liegt dabei...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2021

Adobe: Verzahnung von Creative Cloud und Google Workspace wird vertieft

Adobe: Verzahnung von Creative Cloud und Google Workspace wird vertieft: Adobe: Verzahnung von Creative Cloud und Google Workspace wird vertieft Google hatte im vergangenen Jahr seine Produktivsoftware G Suite unter Google Workspace neu firmiert. Zu den Programmen...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2021

creative zen micro treiber ohne cd auf windows 7 installieren

creative zen micro treiber ohne cd auf windows 7 installieren: creative zen micro treiber ohne cd auf windows 7 installieren creative zen micro treiber ohne cd auf windows 7 installieren. bin auch schon auf der website gewesen und hab mir dort...
Computerfragen 19. Mai 2012

Wieso wird mein Creative ZEN MP3 Player unter Windows XP nicht mehr aufgeladen?

Wieso wird mein Creative ZEN MP3 Player unter Windows XP nicht mehr aufgeladen?: Wieso wird mein Creative ZEN MP3 Player unter Windows XP nicht mehr aufgeladen? Hallo, ich habe oben genannten MP3 Player. Wenn ich diesen an meinen Computer schliesse, dann wird...
Computerfragen 4. März 2010

[Erfahrungen] Creative Zen X-Fi 2

[Erfahrungen] Creative Zen X-Fi 2: Hallo Leute, möchte mir Anfang nächsten Monats vielleicht den Creative Zen X-Fi 2 mit 8GB holen. Hat einer von euch bereits Erfahrungen mit diesem gemacht ? Bzw. kann mir wer berichten was er...
Unterhaltungselektronik 22. April 2010

Creative ZEN

Creative ZEN: jo, wollte mal ein kleiens review zu dem ding schreiben. ich fang mal mit paar bildern an. leider habe ich vergessen in welchen einstellungen ich die bilder gemacht habe, wo man das, was auf dem...
Unterhaltungselektronik 25. November 2007
Creative Zen 8 GB solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden