Bildschirm Anzeige

Diskutiere und helfe bei Bildschirm Anzeige im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich ca. eine Minute die Maus nicht bewege, wird mein Bildschirm dunkel und ich muss mich neu einloggen. Es ist dann wieder alles wie vorher. Wo... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von BrunoKuster, 3. März 2019.

  1. BrunoKuster
    BrunoKuster Gast

    Wenn ich ca. eine Minute die Maus nicht bewege, wird mein Bildschirm dunkel und ich muss mich neu einloggen. Es ist dann wieder alles wie vorher.

    Wo kann ich das ändern.

    Besten Dank für Hinweise.
     
    #1 BrunoKuster, 3. März 2019
Thema:

Bildschirm Anzeige

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden