Battlefield 3 nvidia Vision Surround FPS nok

Diskutiere und helfe bei Battlefield 3 nvidia Vision Surround FPS nok im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich hatte die Tage mal Vision Surround mit Battlefield 3 getestet. Das ganze hat auch in soweit funktioniert, dass ich mein BF3 Bild über... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Chelrid, 20. März 2012.

  1. Chelrid
    Chelrid Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid

    Hi,

    ich hatte die Tage mal Vision Surround mit Battlefield 3 getestet.

    Das ganze hat auch in soweit funktioniert, dass ich mein BF3 Bild über alle Monitore hatte. Allerdings war das Spiel unspielbar, da ich nur 6 FPS hatte.

    Wenn ich Vision Surround ausmache, läuft es wieder mit 115FPS im Schnitt.

    Einer eine Idee? - Hardware siehe Signatur (PC).
     
  2. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan

    Also als ich zum Release BF3 mit 3D Vision Surround spielen wollte hatte ich extreme Anzeigefehler, von wegen Teile des HUDs fehlen, usw. Wurde das mittlweile gelöst?
     
  3. Chelrid
    Chelrid Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid
    Soweit kam ich gar nicht erst, da selbst im Spielmenü schon Lags ohne Ende waren.
     
  4. sterror Gaming Pc
    sterror Gaming Pc Aufsteiger
    Registriert seit:
    10. August 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Basti
    1. SysProfile:
    81487
    ich hab noch nie nvidia 3dvision surround getestet, aber so weit ich weiß, wenn mann 3dvision einschaltet ist das ganze game in 3d, und wenn mann es über 2d startet hat man doch nur das vollbild aller 3 monitoren und da du ja 2xGTX580 hast dürfte es ja nicht ruckeln.
     
    #4 sterror Gaming Pc, 21. März 2012
  5. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan

    Deine Satz ist schwer verständlich. 3D schaltet man über den Infrarotsender an und aus und hat mit der Auflösung nix zu tun. Die Auflösung über 3 Monitore ist vollkommen unabhängig davon!

    ---------- Post hinzugefügt um 13:00 ---------- Vorheriger Post um 12:41 ----------

    Wollte nu grad mal gucken wie BF3 bei mit im 3D-Modus läuft, aber im Ladevorgang beendet es sich einfach ohne jegliche meldung 0o
     
Thema:

Battlefield 3 nvidia Vision Surround FPS nok

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden