32bit und 64bit in derselben Packung?

Diskutiere und helfe bei 32bit und 64bit in derselben Packung? im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen! Habe ohne zu überlegen Win7 Ultimate vorbestellt. Im nachhinein hab ich festgestellt dass gar nicht stand ob das die 32bit oder die... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von superman, 11. September 2009.

  1. superman
    superman Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    10057
    2. SysProfile:
    104335
    103876
    104440

    Hallo zusammen!

    Habe ohne zu überlegen Win7 Ultimate vorbestellt. Im nachhinein hab ich festgestellt dass gar nicht stand ob das die 32bit oder die 64bit Version war. Selbstverständlich will ich die 64bit (btw. wieso zum Teufel machen diese Vollpfosten nochmals eine 32bit Version?)

    Also zu meiner eigentlichen Frage:

    Stimmt das, dass beide DVDs in derselben Packung sind? Das hab ich mal irgendwo gelesen - glaube ich.

    Oder ist's wieder wie bei Vista mit 2 verschiedenen Packungen?

    mfg
     
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Sind zwei DVDs
     
  3. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    hast du die Systembuilder Version oder Reatil?

    SB=1DVD entweder 32bit oder 64bit!

    Reatil=2DVDs 32bit und 64bit!
     
  4. superman
    superman Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    10057
    2. SysProfile:
    104335
    103876
    104440
    Vielen Dank für die Antworten, habe glücklicherweise die Retail!

    Jetzt noch ne flotte SSD und dann bin ich bereit für 7 :)
     
  5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Stimmt, hast recht...
    Wobei der KEY für beide Versionen geht, die SB beinhalten lediglich nur einen Datenträger.:)
     
Thema:

32bit und 64bit in derselben Packung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden