Zulassen bei Windows start abstellen?

Diskutiere und helfe bei Zulassen bei Windows start abstellen? im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Folgendes "Problem" hab ich und zwar wenn ich zb. Everest, Evga precision ect Programme zum autostart hinzufüge muss ich immer direkt beim... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Bl4ckIce, 7. Juli 2009.

  1. Bl4ckIce
    Bl4ckIce Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Hallo.

    Folgendes "Problem" hab ich und zwar wenn ich zb. Everest, Evga precision ect Programme zum autostart hinzufüge muss ich immer direkt beim start in windows Zulassen drücken und das ist sehr nervig. Irgendwer ne ahnung wie man das abstellen kann? habe schonmal was von ner Aufgaben planung in vista gehört nur kenn ich mich mit dem nicht aus. Evtl. kann mir wer helfen wäre sehr dankbar =)

    Mfg :rolleyes:
     
    #1 Bl4ckIce, 7. Juli 2009
  2. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
  3. thermion
    thermion Gast

    hab das problem auch immer wenn ich vista neu installiere.
    bei mir reicht es allerdings diesen unnötigen (für mich zumindest) windows defender zu deaktivieren (start -> ausführen -> "services.msc" und in der liste den windows defender beenden)
     
Thema:

Zulassen bei Windows start abstellen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden