Würde der Acer QG241Y P Monitor 120hz bei der PS5 unterstützen?

Diskutiere und helfe bei Würde der Acer QG241Y P Monitor 120hz bei der PS5 unterstützen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir einen Monitor bestellt und zwar den Acer QG241Y P mit 165hz. Die VESA ist eigentlich kompatibel aber ich bin mir nicht sicher, ob... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Hxnm1lk, 3. Mai 2021.

  1. Hxnm1lk
    Hxnm1lk Gast

    Hallo,

    Ich habe mir einen Monitor bestellt und zwar den Acer QG241Y P mit 165hz. Die VESA ist eigentlich kompatibel aber ich bin mir nicht sicher, ob die Ps5, die 165hz auf 120hz downscalen wird, weil nach meinem Wissen sind Monitore mit 165hz eher ungewöhnlich und es gibt meistens 144hz, 240hz oder seltener 360hz.

    Danke im Voraus


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
    #1 Hxnm1lk, 3. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Würde der Acer QG241Y P Monitor 120hz bei der PS5 unterstützen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ACER Nitro QG241Y 120hz

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden