WoW: Cinematic "Trautes Heim" zeigt uns Thralls Rückkehr

Diskutiere und helfe bei WoW: Cinematic "Trautes Heim" zeigt uns Thralls Rückkehr im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; WoW: Cinematic "Trautes Heim" zeigt uns Thralls Rückkehr Der ehemalige Kriegshäuptling der Horde ist wieder da. Nachdem Thrall sich vor langer Zeit... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. Mai 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.316
    Zustimmungen:
    12

    WoW: Cinematic "Trautes Heim" zeigt uns Thralls Rückkehr

    Der ehemalige Kriegshäuptling der Horde ist wieder da. Nachdem Thrall sich vor langer Zeit zurückgezogen hatte und die Horde Voljin überließ, steht jetzt sein Comeback bevor. Zurückgezogen in Nagrand bekommt er Besuch von Saurfang, der sich offen gegen…


    WoW: Cinematic "Trautes Heim" zeigt uns Thralls Rückkehr
     
Thema:

WoW: Cinematic "Trautes Heim" zeigt uns Thralls Rückkehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden