Wo finde ich dieses Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Wo finde ich dieses Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute! Ich brauche dringend ein Netzteil, leider habe ich es nichtmehr. [ATTACH] Auf dem Foto seht ihr alle Infos die ich dazu habe. Das... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von RacheDB, 12. April 2021.

  1. RacheDB
    RacheDB Gast

    Hallo Leute!

    Ich brauche dringend ein Netzteil, leider habe ich es nichtmehr.


    0_big.jpg


    Auf dem Foto seht ihr alle Infos die ich dazu habe. Das Modell habe ich nochmal unterstrichen und das, was ich glaube relevant ist für den Netzteilkauf.


    1_big.jpg


    Aber, ehrlich gesagt, habe ich noch keinen Ort gefunden wo ich eins Kaufen oder Bestellen kann. Kann mir jemand sagen welche Merkmale ich für den Kauf brauche? Ich würde ungerne ein falsches oder schlechtes Netzteil anschließen, sonst kann es die Lebensdauer des Bildschirms verkürzen...

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wo finde ich dieses Netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden