WMP 11 und m3U Datei

Diskutiere und helfe bei WMP 11 und m3U Datei im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo an alle, Ausgangslage: Dreambox im Heimnetz per Wlan eingebunden PC per Wlan eingebunden Wlan n Nun möchte ich gerne Streamen und das hat... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von aslx, 30. September 2011.

  1. aslx
    aslx PC-User
    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0

    Hallo an alle,

    Ausgangslage:

    Dreambox im Heimnetz per Wlan eingebunden

    PC per Wlan eingebunden

    Wlan n

    Nun möchte ich gerne Streamen und das hat nie richtig geklappt, es ist immer abgebrochen, egal ob SD oder HD

    Ich habe alle Sachen ausgeschlossen und bin dann auf unseren Router gekommen.

    Nich nur am meinem PC, auch an unserem Festrechner war dieses so.

    Aber nun waren Bekannte mit einem Win 7 Laptop da und dort geht ALLES problemlos, egal ob SD oder HD

    Dort ist auch standardmäßig für die Streamdateien (***.m3u) der WMP 12 gesetzt.

    Bei Vista muss ich auf VLC zurückgreifen, mit dem ich jetzt aber schlechte Erfahrungen gemacht habe (flüssige HD Wiedergabe)

    Was ist zu tun, damit der WMP die m3u Dateien abspielen kann.

    Momentan kommt dort noch "WMP kann die Datei nicht wiedergeben. Möglicherweise unterstützt der Player den Dateityp nicht oder unterstützt den Codec nicht, der zum Komprimieren der Datei verwendet wurde"


    Danke für Support
     
    #1 aslx, 30. September 2011
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2011
Thema:

WMP 11 und m3U Datei

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden