WLAN Router

Diskutiere und helfe bei WLAN Router im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo! also ich suche nach einem gutem wlan router unter 40€, ich brauche es nur für einen normal geabrauch, es sollte sicher sein und eine gute... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von X1ngHui, 12. April 2008.

  1. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069

    hallo!
    also ich suche nach einem gutem wlan router unter 40€, ich brauche es nur für einen normal geabrauch, es sollte sicher sein und eine gute reichweite haben. ich bin in diesem bereich noch nicht sehr erfahren und brauche deshalb ein paar tipps. derzeit interessiere ich mich für einen: http://www.mylemon.at/artikel,nr,43557,LINKSYS,WLAN_AccessPoint_Router_54MBit_2.4GHz_4Port.htm
    aber mir gefällt die software von linksys nicht, netgear hat mir da schon besser gefallen da man nachsehen konnte auf was für seiten man war, also es wurde alles mitprotokolliert. der nachteil bei netgear war, dass es öfters zu problemen mit der internetverbindung kam...
    ich hoffe ihr könnt mir helfen.
     
    #1 X1ngHui, 12. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2008
  2. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

    Dieser Router würd dir reichen, wenn der Abstand zwischen deinem Router und WLan-Stick nicht soweit ist. Und von Linksys habe ich auch nicht schlechtes gehört bis auf, wie du schon sagtest, die Software!! Aber ich würde dir raten, es zu kaufen!!
     
Thema:

WLAN Router

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden