WinFast TV 2000 XP RM Edition

Diskutiere und helfe bei WinFast TV 2000 XP RM Edition im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöchen hab ein Problem , Da die TV Karte schon ihre 6 Jahre aufm Buckel Hat hab ich Probleme sie unter 64 Bit zum laufen zu bekommen. Unter 32bit... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Julian91, 5. März 2010.

  1. Julian91
    Julian91 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Julian
    1. SysProfile:
    805
    2. SysProfile:
    88891
    Steam-ID:
    derbershit91

    Hallöchen hab ein Problem ,

    Da die TV Karte schon ihre 6 Jahre aufm Buckel Hat hab ich Probleme sie unter 64 Bit zum laufen zu bekommen. Unter 32bit bis win 7 geht alles aber sonst ? gar nichts . Jemand eine idee wie ich vllt die 32 Bit treiber nutzen könnte ?



    cheers
     
  2. SpeedX4
    SpeedX4 Computer-Guru
    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Bastian

    AW: WinFast TV 2000 XP RM Edition

    Nein das geht nicht 32bit (x86) dafür braucht man 32bit Treiber, bei 64bit (x64) braucht man 64bit treiber ... man kann ja auch nicht auf einem AMD Board einen Intel CPU Stecken ;), sonst musst du es mal über das Windows Update Versuchen, oder auf der Hersteller Homepage der Karte nach den Treibern suchen.
     
Thema:

WinFast TV 2000 XP RM Edition

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden