Windows 8.1 Pro bootet nicht / Schwarzer Bildschirm mit weißer, blinkender Leertaste

Diskutiere und helfe bei Windows 8.1 Pro bootet nicht / Schwarzer Bildschirm mit weißer, blinkender Leertaste im Bereich Windows 8 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich verwende das 8GB G.Skill RipjawsX DDR3-2133 DIMM CL10 Dual Kit! Hatte ich aber auch schon in meinem alten Rechner verbaut und da lief es immer ohne... Dieses Thema im Forum "Windows 8" wurde erstellt von Z3DD, 14. August 2014.

  1. Z3DD
    Z3DD Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. August 2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0

    Ich verwende das 8GB G.Skill RipjawsX DDR3-2133 DIMM CL10 Dual Kit! Hatte ich aber auch schon in meinem alten Rechner verbaut und da lief es immer ohne Probleme, somit ist das Ram Kit nicht neu!

    Link: Klick

    Edit: Bezüglich des geplatzten Teils - Hab extra einen Elektriker kommen lassen der so ein Ding neu an die Platine gelötet hat!
     
    #31 Z3DD, 15. August 2014
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2014
Thema:

Windows 8.1 Pro bootet nicht / Schwarzer Bildschirm mit weißer, blinkender Leertaste

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. schwarzer Bildschirm bei Windows angemeldet kein sicherheitsmodus möglich was tun

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden