Windows 10: W10 startet ständig im abgesicherten Modus...

Diskutiere und helfe bei Windows 10: W10 startet ständig im abgesicherten Modus... im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe folgendes Problem, ich habe mir eine neue GraKa eingebaut. Habe dann den PC gestartet und mittels DDU in den abgesicherten Modus... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von daLexi, 6. Januar 2017.

  1. daLexi
    daLexi Gast

    Hallo, habe folgendes Problem, ich habe mir eine neue GraKa eingebaut.
    Habe dann den PC gestartet und mittels DDU in den abgesicherten Modus gewechselt.

    Das blöde ist aber: nutze seit Ewigkeiten den PIN zum anmelden habe deswegen nun das Passwort das er jetzt haben will nicht mehr im Kopf = vergessen.
    Ich habe über den Microsoft-Konto dieses eben geändert,
    ABER: mein PC hat im abgesicherten Modus keine Netzwerk-Verbindung...

    Was kann ich tun?
    Denn egal wie oft der PC neu gestartet wird, er landet zwangsläufig im abgesicherten Modus - wo er das vergessene Passwort anfordert.

    Bin gerade nach nem langen Arbeitstag ziemlich angefressen und sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht... *:(

    Sorry für die Rechtschreibung, bin am Handy online.
    Es soll heißen ...startet ständig...
     
  2. Kol12boy99
    Kol12boy99 Gast

    [gelöst] Windows 10 abgesicherter Modus

    Hier: Abgesicherten Modus direkt aus Windows heraus erreichen, auf diese Weise kann man mit einem Mausklick direkt aus Windows heraus in den abgesicherten Modus gelangen.
     
    #2 Kol12boy99, 24. August 2018
  3. Kol12boy99
    Kol12boy99 Gast
    Abgesicherter Modus

    Hier gibts die Möglichkeit den abgesicherten Modus mittels Verknüpfung direkt einzuleiten. Einfacher gehts in keinem anderen Fall.
     
    #3 Kol12boy99, 24. August 2018
  4. chrislemale
    chrislemale Gast
    Abgesicherter Modus

    • Starten Sie den PC neu. Wenn der Anmeldebildschirm angezeigt wird, halten Sie die UMSCHALTTASTE gedrückt und wählen Sie dann Ein/Aus

      [​IMG]



      > Neu Starten aus.
    • Wählen Sie auf dem Bildschirm Option auswählen die Option Problembehandlung > Erweiterte Optionen > Starteinstellungen > Neu starten aus.
    • Nach dem Neustart des PCs wird eine Liste mit Optionen angezeigt. Wählen Sie 4 oder F4 aus, um den PC mit der Option Abgesicherter Modus zu starten. Wenn Sie auf das Internet zugreifen müssen, wählen Sie 5 oder
      F5 für die Option Abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern aus.
    Beim letzten schritt funktionieren die nummer tasten nicht und der pc fährt sich nach ca einer minute komplett herunter.Woran liegt das?Lg
     
    #4 chrislemale, 24. August 2018
  5. kilix
    kilix Gast
Thema:

Windows 10: W10 startet ständig im abgesicherten Modus...

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. win 10 startet ständig im abgesicherten modus neu

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden